Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 19.05.2014, 9:18 Uhr

heute ES+ 2/3

hallo. ich müsste am freitag laut temperaturkurve meinen ES gehabt haben. ZS passte auch. sa abend richtig dolle schmerzen. deswegen bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher wer ist ungefähr gleich weit???meine zweite zyklushälfte ist meistens nur 11 tage lang. denke werde am 29.05 (vatertag) einen test wagen. wenn die mens nicht vorher kommt....

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: heute ES+ 2/3

Antwort von Wunschfee2014 am 19.05.2014, 9:57 Uhr

Ich bin auch ES+3, zumindest sagt das meine Temperatur, mein Ovu war noch bis gestern positiv. Aber ich vertraue der Temperatur mehr. Ich werd ab nächsten Montag testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES+ 2/3

Antwort von mami2312 am 19.05.2014, 10:02 Uhr

ja meine ovus sind auch immer noch recht deutlich. aber temperatur sagt was anderes. wie geht das????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES+ 2/3

Antwort von LottiOtti am 19.05.2014, 13:40 Uhr

Hallo,
ich bin heute ES +1. Juhuu! Alle "Vorbereitungen" sind abgeschlossen und jetzt heißt es warten, warten, warten. Laut Zyklus-Kalender von RuB kann ich am 1.6. testen. Mal sehen, ob ich es so lange aushalte!

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES+ 2/3

Antwort von 08mami11 am 26.05.2014, 18:18 Uhr

hey ich bin fast so wie du es+3/4
Eisprung am Donnerstag 23.5 gehabt haben natürlich immer geherzelt davor danach etc.
bin auch total am hibbeln.
Samstag hatte ich ein starkes ziehen in der linken leiste ...konnte kaum aufstehen. vermehrter Ausfluss ...milchig und seit gestern wässrig aber so das ich es schon unangenehm finde.sorr fur details aber aind ja unter frauen ');) ansonsten heute mittag aufeinmal ein sehr starkea pieksen im UL so sehr das ich mich echt ersxhrocken habe und seit dem ein nicht ganz definierbares gefuhl im UL

NMT 03.06.14
mal sehen was passiert
hab ss-test verbot erteilt bekommen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES 14 SST negativ

hallo Mädels , heute ist bei mir der ES 14 tag und meine teste waren bis jetzt immer negativ. Symptome:habe ich mit Druck auf die Blase und starkes ziehen an den Leisten Wann hattet Ihr euren erste Ergebnis mit Positiv ...

von pinar8 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 7 Vllt aha Erlebnis ?!

Moin! Als ich Grade aufstehen durfte um meinen Sohn aus dem Bett zu holen kam ich mir vor als hätte ich den dicksten Kater! Habe sowas von nen flauen Magen mir ist richtig übel Gestern hatte es zwischendurch mal so gepiekt im ul. Naja jedenfalls musste ich mir die Nase ...

von MamiZum1. 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es nicht

Huhu zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben das meine Ärztin feststellte das ich diesen Zyklus keinen ES haben werden. So nun hatte ich heute soviel Ausfluss bzw ZS und hab mich gewundert. Habe gerade einen bzw. zwei Ovu's gemacht. Schaut selbst. ...

von Maskottchen 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ????

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14

Bin heute Es+14. habe noch nicht getestet. Trau mich einfach nicht, hab zu große Angst das ich enttäuscht werde. Hab heute immer mal wieder Ganz leichtes ziehen im Unterleib. Wie lange geht die zweite Zyklushälfte in der Regel nach einem ...

von Goldschatz12 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute ES

ich denke heute morgen war mein ES...ich denke allerdings nicht, dass es geklappt hat. wir konnten nur am Dienstag ein Bienchen setzen, weil mein Schatzi die Nachtschicht von einem Arbeitskollegen übernommen hat :( Bin schon etwas traurig aber auf der anderen Seite freue ich ...

von Schneckenmama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 5 und Ischias

Es ist zum Verrücktwerden ich bin heute morgen aufgestanden alle war gut und sobald ich mich hinsetzen will tut mein Ischias rechts weh Das hatte ich bei meinem Sohn auch aber erst ab der 11. ssw Und da war es links. Wurde damals so ...

von MamiZum1. 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Piep ES + 4

Ich will stark sein und am 25.05 erst testen nmt ist 26.05 oje habe absolut nichts! Außer das ich immernoch relativ "viel" zs habe weis nicht was das soll letzten Monat war ich so gut wie trocken... Nervt alles denke es hat nicht ...

von MamiZum1. 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute Es+13

Bin heute Es+13 und hab mir heut Mittag nen Test gekauft....Hab mich total gefreut weil ich keinerlei MNT Vorankündigungen hatte und wollte morgen früh testen.. Nun 5 Std.späte könnte ich heulen...grrrr War vorhin noch kurz mit meinem Sohn und meinem Verlobten einkaufen da ...

von SandraL 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

....sollen wir es doch jetzt schon wagen?

Hallo zusammen Ich bin die Mona und bin 27 Jahre alt. Unsere Tochter ist jetzt 7 und kommt im Sommer in die 2.Klasse. Wie ihr seht sind wir sehr jung Eltern geworden und wollten für das 2. Kind Besser vorbereitet sein als beim erste. Obwohl unsere Grosse sehr gut gelungen ...

von Mona6 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.