Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 15.05.2014, 10:08 Uhr

Piep ES + 4

Ich will stark sein und am 25.05 erst testen nmt ist 26.05 oje habe absolut nichts! Außer das ich immernoch relativ "viel" zs habe weis nicht was das soll letzten Monat war ich so gut wie trocken...
Nervt alles denke es hat nicht geklappt aber was soll man machen außer warten die Tage an sich gehen schnell vorbei aber alles in allem zieht es sich wie Kaugummi komisch alles blöd

 
12 Antworten:

Re: Piep ES + 4

Antwort von meggi2006 am 15.05.2014, 10:21 Uhr

Vielleicht ist ja ein gutes Zeichen? Drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat. Spüre übrigens auch erst seit heute (ES + 10) ein Ziehen, ich denke ob viele oder gar keine Anzeichen ist doch alles noch offen, solange nicht die rote Pest kommt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von MamiZum1. am 15.05.2014, 10:40 Uhr

Mal sehen ob das ein gutes Zeichen ist?!? Weis das gar nicht

Danke für deine Daumen bin im 2. üz und hab keine Lust so lange zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von Leeelaina am 15.05.2014, 10:59 Uhr

Hey,

ich habe meinen NMT auch am 26.5. - wir können ja zusammen warten. Und uns auf die Finger hauen, falls wir doch eher testen wollen. ;)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von san1611 am 15.05.2014, 12:15 Uhr

noch 10 Tage bis zum offiziellen Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von MamiZum1. am 15.05.2014, 12:27 Uhr

Das ist gut also bevor jemand schwach wird erstmal hier Bescheid sagen damit wir diejenige wieder schon abbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von Leeelaina am 15.05.2014, 12:32 Uhr

Genau, so machen wir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.05.2014, 12:54 Uhr

Hallo.

Bin ES+2 und warte auch schon hart
Sollte hoffentlich am 27 nicht meine Tage bekommen.
Aja das mit dem ZS hab ich auch und hab einiges darüber gelesen. Gibt einige die das haben, muss gar nix schlechtes heißen! Also stark bleiben, wir halten durch und steigen dann gemeinsam in Bus ein

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von MamiZum1. am 15.05.2014, 12:59 Uhr

Kann das ein gutes Zeichen sein?
Und während ich das schreibe pulsiert es links in meinem ul wo auch der ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von -Simona- am 15.05.2014, 13:50 Uhr

Ich bin heute ES+3, kann's kaum abwarten, bis es endlich nächstes Wochenende ist. Da werde ich mal testen.
Was mich nur verwundert: habe auch so viel ZS, das hatte ich die letzten Zyklen nie nach dem ES. Da hatte ich wieder mehr so kurz bevor die Mens kam.
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen bei uns beiden, meinste nicht?? Wäre ja echt schön!!!
GLG Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von MamiZum1. am 15.05.2014, 14:04 Uhr

Also wenn ihr schreibt das das ein gutes Zeichen sein kann kribbelt es bei mir im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von Katinka27 am 15.05.2014, 14:35 Uhr

Hi!
Bin heute ES+6 und muss noch bis nächsten Donnerstag warten... Mal schaun wie lange ich widerstehen kann, die Tests hab ich schon zuhause . Bei meiner 1. Schwagerschaft hatte ich bei ES+12 ein positives Ergebnis. Anzeichen hab ich so gut wie keine, nur bisschen schmerzende BW und ständigen dumpfen Druck im UL. Aber da hilft nur Abwarten und Tee trinken . Ich drücke uns allen die Daumen dass die Zeit bis zum NMT schnell vergeht und wir bald positiv testen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES + 4

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.05.2014, 18:22 Uhr

Hab nochmal nach gelesen, haben viele Frauen, ist normal und auch ein gutes Zeichen. DRÜCKE für uns alle fest die Daumen und das die Tage schnell rum gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Es+13

Bin heute Es+13 und hab mir heut Mittag nen Test gekauft....Hab mich total gefreut weil ich keinerlei MNT Vorankündigungen hatte und wollte morgen früh testen.. Nun 5 Std.späte könnte ich heulen...grrrr War vorhin noch kurz mit meinem Sohn und meinem Verlobten einkaufen da ...

von SandraL 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

....sollen wir es doch jetzt schon wagen?

Hallo zusammen Ich bin die Mona und bin 27 Jahre alt. Unsere Tochter ist jetzt 7 und kommt im Sommer in die 2.Klasse. Wie ihr seht sind wir sehr jung Eltern geworden und wollten für das 2. Kind Besser vorbereitet sein als beim erste. Obwohl unsere Grosse sehr gut gelungen ...

von Mona6 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 wer noch?

Gut dass ich momentan gut beschäftigt bin, so bin ich relativ gut abgelenkt und die Tage vergehen... Meine Tempikurve sieht für den ersten Zyklus nach der Pille eigentlich ganz gut aus und mittlerweile spüre ich auch wieder hier und da ein Zwicken. Meine BW tun auch bissl weh ...

von Katinka27 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

die Mens noch nicht da ..., es + 15/16

oh ich werde mal wieder verrückt, übel, müde, unterleib ziehen und nichts passiert, werde morgen mal wieder testen... hoffentlich ist das nicht wieder eine Zyste , hatte das nach meiner 2 FG da hatte ich einen Zyklus von knapp 60 Tagen ... ...

von romanski 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

vielleicht doch ES ohne Abstillen?!?

Hallo ihr lieben, eigentlich habe ich schon länger erneut Kinderwunsch. Mein Kleiner ist 20 Monate alt und wir stillen noch sehr häufig. Die ganze Zeit hatte ich keinen ES und habe dann irgendwann das Temperaturmessen wieder aufgehört, da es mich irgendwie runtergezogen ...

von meseve 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Definitiv ES gehabt

Jetzt heißt es warten... Hatte gestern Abend definitiv meinen Eisprung war relativ schmerzhaft bin mal gespannt wir haben mit Vorlauf und gestern zweimal geherzelt mal schauen was passiert.. Bin Kopfmässig etwas gestresst... Nicht wegen dem ss werden sondern weil morgen ...

von MamiZum1. 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es euch auch so/macht ihr das auch?

Erst mal wünsche ich uns allen einen schönen Muttertag! Bin jetzt Es+9. wünsche mir so sehr das es geklappt hat. Mache mir jetzt schon Gedanken, was wäre wenn und zu welchem Zeitpunkt ich wie weit bin. Beispiel: habem dieses Jahr 2 ...

von Goldschatz12 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT 27 und es wird spannend

Guten Morgen Mädels, irgendwie klappt´s mit der Bedienung hier noch nicht, mein Beitrag ist in der Versenkung verschwunden Langsam bewege ich mich also in Richtung Zyklusende, heute ist ZT 27 und mein Orakel verändert sich langsam ...

von Molly77 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hibbel Es+8, wer hibbelt mit?

Hatte am 2.5. (Zt32) einen positiven Ovu und laut Us sah auch alles gut aus, das ein Es war, Schleimhaut war auch gut aufgebaut. Aber laut meiner Ärztin ist die Chance nur 30% das man trotz super Vorraussetzungen in einem Zyklus Schwanger wird. Habe nur zwischendurch mal ...

von Goldschatz12 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute ES+13

Huhu, heute bin ich bei ES+13 und ZT 30 angekommen. So langsam wird es spannend. Komischerweise hat sich mein Hautbild komplett wieder erholt. Alle Pickel sind weg!! Morgen am NMT ist ja Muttertag - das wäre ja ein Ding ...

von Sunny2002 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.