Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 14.05.2014, 19:17 Uhr

Heute Es+13

Bin heute Es+13 und hab mir heut Mittag nen Test gekauft....Hab mich total gefreut weil ich keinerlei MNT Vorankündigungen hatte und wollte morgen früh testen..
Nun 5 Std.späte könnte ich heulen...grrrr
War vorhin noch kurz mit meinem Sohn und meinem Verlobten einkaufen da steig ich aus dem Auto und mir wirds ur plötzlich dermassen übel.....kann nur sagen mein lieber Scholli..(War aber dann nach 10 min vorbei).....Nun seit ca 45 Min habe ich ein der massiges Ziehen in der Rechten Unterhälfte und meine Ks Narbe tut höllischen pieksen,stechen und schmerzen....Zwar hatte ich bisher noch nie so plötzlich,heftige Mnt Vorzeichen doch ich gebe diesen Monat wiedermal auf..
Denke morgen Mnt
Wollte mir das hier einfach nochmal von der Seele schreiben und meine Gefühle in Worte packen....
Nach 2 jähriger Üz und Warterei haben mein Verlobter und ich beschlossen auch den Kiwu,nach diesem Monat, uns abzuschreiben.
Wir haben gemeinsam einen super süssen,tollen und wundervollen kleinen Sohn auf natürlichem Weg auf die Welt gebracht und wenn es einfachnicht nochmal klappt dann soll es wohl auch nicht so sein...
Fast alle bekannten ehemaligen Schreiberinnen sind schon längst in Busse eingestiegen.....(was mich von Herzen für Sie freut)

Also Leute drücke Euch Allen ganz,ganz fest die Daumen das es bei Euch schnell klappt und Ihr noch eine weitere ,wunderschöne Kugelzeit geniessen könnt...

Mensch nun heul ich schon wieder...grr..

 
13 Antworten:

Re: Heute Es+13

Antwort von Annabarny am 14.05.2014, 19:45 Uhr

Hallo, das ist ja lange das ihr schon zwei Jahre übt. Ist denn bei euch alles in Ordnung? Vielleicht kannst du ja morgen doch testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von SandraL am 14.05.2014, 19:53 Uhr

Mein Frauenarzt meinte ist alles ok beimir und bei meinem Verlobten war das Spermiogramm auch ok..Wir wissen nicht woran es liegt .
Muss dazu sagen der 2 Kiwu ist bei mir grösser als bei ihm ....sagt ich würde auch zu ner Kiwu Klinik gehen ..doch mein Schatz ist der Meinung bei unserem Sohn hats ja auch so geklappt...wenns nochmal geschehen soll dann wieder so oder es soll gar nicht sein... :(...
Naja nach 2 Jahren immer wieder hoffen,bibbern und fiebern, geht aufs Gemüt.
Mal kucken mit dem testen...wenn danicht schon die Nmt da ist...denn das Ziehen ist heftig....schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von Annabarny am 14.05.2014, 20:08 Uhr

Achso, kann mir das gut vorstellen das es bach so länger Zeit von hibbeln und hoffen. Das man da nieder geschlagen ist. Vielleicht findet ihr ja noch ne Lösun, weil ich lese raus das du schon nochmal ss werden würdest oder? Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von Wunschkrümmel3 am 14.05.2014, 20:25 Uhr

Ich verstehe deine Zweifel und das den Mut und die Hoffnung langsam verlierst, fühl dich gedrückt
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es schwer fällt. Noch ist die Pest nicht da, also gibt es noch Hoffnung. Versuch ruhig zu bleiben, warte noch bisschen und dann siehst ja ob sie kommt, noch darfst hoffen. Drücke dir fest die Daumen, hättest es verdient

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von Wunschkrümmel3 am 14.05.2014, 20:25 Uhr

Ich verstehe deine Zweifel und das den Mut und die Hoffnung langsam verlierst, fühl dich gedrückt
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es schwer fällt. Noch ist die Pest nicht da, also gibt es noch Hoffnung. Versuch ruhig zu bleiben, warte noch bisschen und dann siehst ja ob sie kommt, noch darfst hoffen. Drücke dir fest die Daumen, hättest es verdient

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von SandraL am 14.05.2014, 21:48 Uhr

Mal schauen.Danke dir aber für deine lieben Worte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von SandraL am 14.05.2014, 21:50 Uhr

Ich danke auch dir für deine netten Worte..Klar was bleibt mir anderes übrig als abzuwarten..So geht es ja jedem hier...
Wie auch immer wünsche auch dir weiterhin Alles Gute und Viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von Annabarny am 14.05.2014, 22:40 Uhr

Gerne, kannst dich ja melden wenn was neues gibt. Wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von Giannina am 15.05.2014, 9:56 Uhr

Mein Mann und ich haben auch fast zwei Jahre "geübt" und ich sagte mir auch , wenns bald nicht klappt dann mag ich nicht mehr, weil es einfach frustrierend ist!! Nun, wir hätten in letzter Zeit andere Sorgen und siehe da, ich bin nun in der 5. Woche!!
Was ich damit sagen will, es klappt bestimmt dann wenn ihr am wenigsten damit rechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von SandraL am 15.05.2014, 10:28 Uhr

Ohje Ihr auch...ja es ist frustrierend die Warterei und immer Ende des Monats die Ernüchterung..
Mensch ich freu mich richtig für dich!!!Wünsch dir ganz ,ganz viel Glück für deine SSW..und halte mir deinen Krümel ja gut fest im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von Giannina am 15.05.2014, 10:41 Uhr

Danke dir, das ist lieb ! Und du wirst bestimmt auch bald in einen Bus steigen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von Wunschfee2014 am 16.05.2014, 9:59 Uhr

Übelkeit, Ziehen im Unterleib... das sind doch auch Schwangerschaftsanzeichen! Ich würd ganz schnell einen Test machen, noch ist nichts verloren! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es+13

Antwort von SandraL am 16.05.2014, 11:30 Uhr

Danke dir...klar sind das auch solche Anzeichen...Doch ehrlich.Bei mir schieb ichs auf die MNT und das war Sie leider auch wie auf der 1 Seite geschrieben..Aber danke dir trotzdem für die Aufmunterung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.