Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 27.10.2011, 14:24 Uhr

hatte bereits bei ES +9 zuverlässig positiv getestet

Mit dem presense von dm, aber der frühtest! Viel Glück salut Sally 11ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An ES+11/12 Positiv getestet!

Guten Morgen :) Ich habe gestern mittag gegen 14 uhr mit nem 10er sehr schwach positiv getest. Heute früh (4uhr, konnte einfach nich schlafen ) hab ich wieder positiv getestet. Etwas stärker als gestern. Ich freu mich ja sooo sehr, ...

von collamaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

ich bekomm hier bald die kriese... bis jetzt kam meine Regel immer regelmäßig,selbst nach absetzen der Pille...aber diesesmal lässt sie sich viel Zeit. ja, ich hatte nicht verhütet,aber das war einen tag nach es.also schon fast zu spät(wie ich danach gelesen hatte). nun ...

von Dani83 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

so wier es aussieht POSITIV

hab heute morgen gestestet und es kam wieder eine ganz zarte rosa linie nach 3 minuten. bin direkt zum arzt um blut ab zu nehmen . er hat auch direkt geschaut und meine schleimhaut ist sehr hoch ausgebaut und er hat auch soetwas wie eine kleine fruchthöhle gesehen, aber sagte ...

von Liebemaus 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Guten morgen Ihr Lieben, so heute morgen war der Test nun eindeutig positiv. Hier kommen die Viren: Puuuuuuuuuuussssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich schon mal langsam bei euch verabschieden. Ich werde mich wahrscheinlich noch in keinem ...

von Juleah 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv, endlich kann ich es glauben!

Hallo, nachdem mein Test am Sonntag nur eine Linie vermuten ließ, ist sie heute klar zu erkennen!!!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Aber ich habe mich diesmal viel zu verrückt gemacht, ich hatte bei ebay 9 SST recht günstig gekauft und habe so fast jeden Tag ...

von B.Blümchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+10 ...es schimmert gaaaanz leicht positiv

huhu mädels so nun bin ich endlich es+10 und da mein test angeblich ab es+10 anzeigen soll/kann ha ich heut morgen einfach mal getestet und meine eine sehr sehr schwache 2.linie zu sehen , dass läßt doch echt mal hoffen ! genieße es aber noch mit vorsicht..sollte es am 7.3. ...

von schnuffie 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.