Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaJoMiJo am 27.10.2011, 11:42 Uhr

Die fast unbefleckte Empfängnis ?! ;-)

Hallo ihr Lieben...

mit mir passiert diesen Monat etwas ganz seltsames.

Ich habe einen 32Tage-Zyklus. Letzte Mens kam am 03.Oktober.
Mein ES sollte um den 19. Oktober rum sein. Laut Zervix könnte das auch gut hinkommen.
Normalerweise bekomme ich NACH dem ES immer Brustschmerzen bis zum Einsetzen der Mens.
Dieses Mal begannen leichte Brustschmerzen schon paar Tage vor dem ES ..bzw. vor dem gut spinnbaren Zervix.
Ich hatte in dieser Woche ziemlich starke Bauchbeschwerden. Weiss bis heute nicht was es war. Dachte schon an Blinddarm.

Jedenfalls ..jetzt kommt der Clou.. ich hatte mit meinem Mann nur 1x ungeschützt geherzelt..und das laaaange vor dem vermeindlichen ES... bestimmt 5-6 Tage vorher...und er hat sogar "aufgepasst"...

Ich habe in meinem Dudeldei angefangen mit Ovus zu orakeln. Bei meinem Sohn hat es damals sehr gut funktioniert. Und was soll ich sagen... ich bin ja heute erst bei Zyklustag 25 von 32. Aber seht es euch selbst an... das Orakel scheint positiv zu sein.
Ich testete nun immer mit Morgenurin...wahrscheinlich war das der "Fehler"... denn da ist ja der LH-Wert ohnehin konzentiert..und LH hat man ja immer im Körper...

Es wäre schön, ein Sommerbaby zu haben.. eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr an Baby Nr. 3 basteln...
Aber von der Logik her gesehen, kanns doch fast nicht passier sein.
Ja, ich weiss.. aufpassen ist keine Verhütungsmethode... aber es würde mich arg wundern,wenn dabei eine Schwangerschaft entstehen konnte, noch dazu so lange vor ES...

Wann könnte ich eigentlich einen Frühtest wagen? Es ist nervig immer alles auf einen 32 Tage-Zyklus umzurechnen.... :(

LG
MaJoMiJo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Die "fast" unbefleckte Empfängnis ?! ;-)

Antwort von Jacky010477 am 27.10.2011, 11:54 Uhr

Hmmmm, entweder hat Dein Mann nicht gut genug "aufgepasst" und Schwimmerchen mit super Durchhaltevermögen oder es war doch ein Fehler mit Morgenurin zu testen.
Die Tests sehen ja irgendwie gleich stark aus, also nach einem konstanten LH-Anteil am Morgen. Beim orakeln sollte es ja von Tag zu Tag stärker werden.

Ich tippe also eher auf falsch getestet, bin aber gespannt, was evtl. nach Tag 32 dabei rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "fast" unbefleckte Empfängnis ?! ;-)

Antwort von FinleysMama am 27.10.2011, 12:07 Uhr

Hallo

Um ehrlich zu sein sahen meine Orakel genauso aus und ich habe dann ES + 9 oder ES +10 mit nen Frühtest positiv getestet :-)

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei dir genauso ist

PS. bin nun in der 8 SSW

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "fast" unbefleckte Empfängnis ?! ;-)

Antwort von Maxi2011 am 27.10.2011, 12:16 Uhr

wäre ja super, wenn es geklappt hätte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "fast" unbefleckte Empfängnis ?! ;-)

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 27.10.2011, 12:26 Uhr

bei meinem Mac Pc erkennt man dass die Streifen von Tag zu Tag leicht dunkler geworden sind. Ich tippe, Du bist Schwanger :o) denn ich bin immernoch der Meinung dass der Körper kein HCG produziert wenn man nicht Schwanger ist. Bei den ganzen SS-Tests wird auch empfohlen mit dem Morgenurin zu testen, wenn dies nichts zu bedeuten hätte, würde das doch nicht beim Beipackzettel stehen. Also: Alles Gute :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.