Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.11.2012, 19:03 Uhr

Hast Du meinen Text gelesen?

Oder Dich nur über meinen Scherz aufgeregt.
Echt jetzt, das las' sich einfach witzig. Und ja, das will ich dann auch mal schreiben dürfen! Mir passieren auch Fehler und ja - wenn die witzig sind, dürfen die auch kommentiert werden.

>>Ne da habe ich nichts von wenn mir einer mist erzählen will.
Wo bitte habe ich das getan?

>>Bin froh wenn ich antworten bekomme.
Kann ich derzeit nicht erkennen!

>>Wie gesagt eine bekannte von mir ist auch im ersten Zyklus schwanger geworden.
Ja, und das habe ich auch nie in Frage gestellt, geleugnet oder negiert!

>>Also mein fa meinte das man ein paar Tage vorm ziehen der mirena schwanger werden kann.
Wenn man mit eingesetzter Mirena schwanger werden könnte, wäre sie nicht wirklich als Verhütungsmittel geeignet.
Klar gibt es Versager, aber davon reden wir hier nicht.

Optimalerweise sind schon Spermien im Eileiter vorhanden, wenn das Ei springt. So kann eine Befruchtung direkt nach dem Eisprung stattfinden. Spermien überleben im Eileiter bis zu 5 Tage. Die Tage VOR dem Eisprung sind eben entscheidend.
Nach dem Eisprung ist das Ei nur 24 Stunden befruchtungsfähig.
Deine Mirena wurde ZWEI Tage nach dem Eisprung gezogen. Frühestens ab diesem Moment konnten Spermien in die Gebärmutter und die Eileiter vordringen. Da war es aber schon zu spät!
Selbst wenn das Ei noch befruchtungsfähig war, konnte sich binnen 24/48 Stunden nicht genügend Gebärmutterschleimhaut bilden um einem befruchteten Ei eine Einnistung zu ermöglichen.

Das sind die Grundlagen der menschlichen Reproduktion.
Spirale ca 5 Tage VOR dem ES gezogen: Schwangerschaft möglich
Spirale 2 Tage NACH dem ES gezogen: Schwangerschaft ausgeschlossen.

Wenn sich Dein ES nach hinten verschoben hat gäbe es einen Grund zu hibbeln, aber eben nicht mit den von Dir genannten Daten.

Das kann man akzeptieren - muss man natürlich nicht.

Immerhin habe ich ja keine Ahnung...

Mal grundsätzlich zu meiner Person:
Ich bin hier die mit der Realistenkappe, die eben nicht wild mit ins Hibbeln verfällt und die unwahrscheinlichsten/wundersamsten Möglichkeiten in Erwägung zieht.
Ehrlich gesagt habe ich schon einige ähnliche Diskussionen geführt, weil man mir einfach nicht glauben WOLLTE (gelle khadi *lach*).
Aber es geht mir immer wieder auf Sack *sorrydasmusstejetztraus* wenn ich so angegriffen werde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.