Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 29.10.2015, 9:49 Uhr

Hallo!

Hallo Zusammen!

Mein Mann und ich haben uns nach einer MA im September entschlossen, es wieder zu versuchen. Der ES (hoffe ich habe einen) steht kurz bevor und jetzt stelle ich fest, dass ich Riesen-Angst habe, und zwar sowohl davor, dass es nicht funktioniert als auch davor, dass es klappt und dann wieder schief geht. Irgendwie ist mir da die Zuversicht abhanden gekommen.

Vielleicht versteht mich ja wer von euch. Mit meinem Mann kann ich nicht drüber reden , weil ich nicht will, dass er auch von Ängsten geplagt wird und dann vielleicht nicht in Stimmung ist fürs .

lg

 
2 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Saso1974 am 29.10.2015, 10:21 Uhr

Hallo

Ich kann deine ängste gut verstehen. Vielleicht tröstet es dich das bei jeder ss quasi wieder bei 0 angefangen wird, was soviel heisst wie troz eines schlimmen Schicksalsschlag (in Form einer Fg) muss es nicht zwangsläufig wieder passieren :)
Wünsche dir viel Glück und einen kurzen Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von leonmaus03 am 29.10.2015, 10:58 Uhr

Hallo, ich denke auch das es jedem so geht.
Vielleicht solltest du mit deinem Mann aber darüber reden. Als ich diese Bedenken hatte, hat es mir sehr geholfen mit meinem Mann darüber zu reden. Vielleicht hat er ja die gleichen Gedanken/Ängste.

Vielleicht brauchst du doch noch etwas Zeit. Mach dich nicht verrückt und geh es langsam an. Es wird alles gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.