Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 04.04.2009, 11:44 Uhr

Hallo zusammen!

Hallo Mädels
Es ist schön wieder hier zu sein. Ich weiss ein Monat war nicht lang, aber ich möchte ja auch nicht gleich wieder voll einsteigen. Denn sollte das nicht geklappt haben, wird es erst mal wieder etwas ruhiger vom Gefühl her denke ich.
Na klar ich hab mir so feste vor genommen nicht daran zu denken, aber man kann seinen Kinderwunsch leider nicht einfach abschalten. Um den ES rum hab ich schon daran gedacht aber ich bin ans Herzeln ganz anders ran gegangen, nicht mehr du musst du musst du musst, sondern hey Frühling wo ist mein Mann.
Ich habe noch nicht getestet. Ich mach es aber auf jedenfall morgen. Montag muss ich nämlich schon um 4 aufstehen , wegen arbeit und das die ganze Woche. Und da bietet sich der Sonntag an, sonst habe ich den Kopf nicht frei falls sie doch aus bleiben sollte.
Danke das ihr mich wieder aufnimmt. Hab euch so gern und wünsche euch allen dass das Baby nicht mehr lange auf sich warten lässt für euch.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.