Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syntha21 am 21.08.2011, 14:10 Uhr

hallo mädels, frage wegen hormonspirale??

hallo mädels,

vllt. hatt jemand von euch erfahrungen, ich habe mir jetzt am freitag die spirale nach 2 jahren ziehen lassen habe bereits seit heute meine tage! Wie schnell kann man danach wieder schwanger werden?? rechnerisch müsste ja der eisprung dann jetzt in ca. 14 tagen sein oder ??

lg syntha

 
3 Antworten:

Re: hallo mädels, frage wegen hormonspirale??

Antwort von BabyFiona am 21.08.2011, 15:43 Uhr

Ich hab sie noch liegen bis Anfang nächsten Jahres, wenns nach mir ginge würd ich sie mir am liebsten jetzt schon ziehen lasssen ;-))))
Ich hab nachgelesen, dass man sofort wieder schwanger werden kann weil ja auch in der Zeit als die Spirale drin war ein Zyklus inkl Eisprung stattgefunden hat, es hat sich also so nichts verändert. Und da die Hormone der Spirale ja nur in der Gebärmutter wirken hast du größere Chancen gleich schwanger zu werden als mit Pille und Co.....

Hol dir doch mal Ovulationstests, da weißt du woran du bist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels, frage wegen hormonspirale??

Antwort von Britta1974 am 21.08.2011, 19:10 Uhr

Halli Hallo,
also ich habe mir die Mirena im Juni ziehen lassen und durft am 03.08.2011 positiv testen.....
Übrigends ich bin schon 37 Jahre...
Also viel viel viel Glück Euch es kann schnell gehen, die Blutungen kamen bei mir auch 2 Tage nach entfernen und es war meine Mens...
Lg
Britta
Kommt schnell in die bereit stehenden Busse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta1974

Antwort von syntha21 am 21.08.2011, 19:38 Uhr

ich hoffe auch nun gut bei meiner tochter ging es auch super schnell einmal kondom und pille weg gelassen zack schwanger *gg* ! Die blutung jetzt fühlt sich auch wie die mens an hab unterleibschmerzen und es ist auch frisches blut also von daher :D

danke für die antworten

lg syntha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1 Menstruation nach Ziehung Mirena Hormonspirale

Guten Tag! Am Freitag wurde bei mir die Mirena gezogen. Es hat leichte Nachblutungen gegeben. Gestern war ich fast blutungsfrei und hatte keine Schmerzen. Heute morgen setzten Schmerzen wie bei meiner Menstruation ein und ich bekam heftige Blutungen. Ist das jetzt schon meine ...

von RoryG 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Schwanger nach Verhütung mit Hormonspirale??

Wir haben uns nun doch relativ spontan entschlossen, es auf einen weiteren Versuch ankommen zu lassen. Wir haben immer noch mit einem Kind geplant und es hat lange gedauert, bis der Wunsch nach einem 2. Kind doch tatsächlich aufkam. Sicher bin ich mir immer noch nicht, wir ...

von RoryG 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

wann die hormonspirale herausnehmen?

hallo, sonst lese ich nur still ab und an mal mit, jetzt würde ich gern eure meinungen oder erfahrungen hören. klar, jeder körper ist anders, man kann sofort schwanger werden aber... wir würden gern im/ab sommer 2012 ein neues familienmitglied begrüßen. heißt schwanger so ...

von monstermaja 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale

Hallo ich habe die Hormonspirale(Mirena) ..wollte mal wissen wir lange das dauert danach Schwanger zu werden..hat jemand erfahrung damit??? habe die jetzt seit einem Jahr drin...muss also noch vier Jahre..oder ich lasse die mir frühzeitig ziehen...ich weiss es noch ...

von schubbi84 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale weg - wann wieder Periode?

hallo. ich habe mir vor 10 wochen die mirena ziehen lassen. wegen kinderwunsch. nun hatte ich 2 mal meine periode nicht. der schwangerscaftstest aus der apo sagt aber negativ. wer hat erfahrungen nach der mirena, wann sich der hormonhaushalt wieder einpegelt? ich würd so ...

von jonas-hummel 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Ich hab es geahnt - und eine Frage zur Hormonspirale....

Guten morgen, ich war dann heute an NMT+1 mal so frei und habe getestet: fett negativ!! Das hatte ich aber schon vermutet, mein Bauchgefühl sagte mir das, es war auch unser erster ÜZ, was erwartet man da...!? Was mich nun wundert: ...

von Sommerblume81 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Wie lange nach Hormonspirale

Hallo und Guten Morgen zusammen! Habe mir am 11. September 2008 die Hormonspirale entfernen lassen, da wir Baby Nr. 2 planen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Wann hattet ihr denn den ersten "richtigen" Zyklus wieder? Ich hatte am 25. leichte ...

von SteffiausU 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale Mirena - ein paar Fragen dazu....

Hallo, ich werde mir in drei Wochen die Mirena ziehen lassen. Nun hab ich ein paar Fragen und ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der Antworten darauf hat.... 1. Ist das Ziehen sehr schmerzhaft? 2. Wie lange dauert es bis man wieder ...

von Sommerblume81 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Bin jetzt irgendwie verwirrt... Hormonspirale (Mirena)

...also ich habe mir ja gestern die Hormonspirale ziehen lassen, die FA (Vertretungsärztin) hat abgetastet und meinte es wäre alles i.O. (obwohl ich meinte, das mir das Tasten Stellenweise, genauer am Eierstock, etwas unangenehm ist) Da ich während der Benutzung der Spirale ...

von Emily-Erdbeer 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.