Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 29.08.2017, 9:36 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Hallo ihr lieben!
Ich weiß es ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau aber wann kann man den ungefähr mit der mens nach Entbindung rechnen? Ich hab im April entbunden, stille und nehme nicht die Pille! Jetzt bin ich am überlegen ob die Pille nicht doch Sinn macht wenn man sich noch ein Baby wünscht?vielleicht ist der Zyklus einfach regelmäßiger dadurch bzw. Man hat wieder einen Zyklus!ich warte immer noch auf die mens...freu mich auf antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.