Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quietscheentchen am 17.04.2012, 10:51 Uhr

Hallo geselle mich dazu

Versuchen schon über ein Jahr ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht.
Tsh Werte sind zu hoch und gehe jetzt auch zum FA die schauen will ob ein Eisprung stattfindet.
Bin sehr traurig.

 
5 Antworten:

Re: Hallo geselle mich dazu

Antwort von Nicoles82 am 17.04.2012, 10:56 Uhr

Na da bist du ja. Wilkommen in der gemütlichen Runde....

Mal sehen ob dir jemand was zu den Werten sagen kann oder Erfahrung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo geselle mich dazu

Antwort von Miechen82 am 17.04.2012, 10:59 Uhr

Das tut mir leid!

Spürt man Schilddrüsenprob auch an anderen Dingen im Alltag? Also symptommäßig? Scheint ja im Zusammenhang mit KiWu ein relevantes Thema zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo geselle mich dazu

Antwort von Quietscheentchen am 17.04.2012, 11:05 Uhr

Ich muss ehrlich sein und habe die offnung auch fast aufgegeben. Durch die Schildrüsenunterfunktion ist mein Zyklus auch total durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo geselle mich dazu

Antwort von shinead am 17.04.2012, 11:57 Uhr

Bei erhöhtem TSH ist der Eisprung das wenigste Problem. Frühaborte sind dann häufiger. Die Frucht hat keine Chance sich richtig einzunisten.

Beobachte Deinen Zyklus selbst. Du kannst selbst feststellen, ob ein Eisprung stattfindet, eine Eirreifungsstörung oder eine Gelbkörperschwäche vorliegt.
Das kann man mit NFP besser als jeder Arzt im Zyklusmonitoring.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miechen82

Antwort von Mausi3 am 18.04.2012, 7:58 Uhr

Ich habs gemerkt, bzw war beim Arzt weil ich plötzlich zunahm und immer müde und schlapp war. Schilddrüsenwert zu hoch = Schilddrüsenunterfunktion. Die Tabletten haben dann relativ schnell geholfen und nach 3-4 Wochen ging es mir schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.