Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 17.04.2012, 9:35 Uhr

Es war bei mir ein Frühtest von DM aber

in der Anleitung steht, das es ein 25er ist. Also besteht
echt noch Hoffnung??? Es war ja ein 2er Pack
Für 11 Euro, der 2. bleibt bis zum we liegen,
versprochen!!! Danke für eure lieben Worte!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

20.4. Nmt aber heut Mittag 25er Frühtest negativ :-(((

Huhu, hab gestern Mittag (Montag) mit nem 25er negativ getestet. Außer minimalst brauner Schleim, also echt nur weniger als wenig, bisjetzt nix. Freitag ist nmt. Seit paar Tagen ziehts mir im Unterleib, dachte echt das hat was zu bedeuten... Bin sehr traurig, nimmt mich echt ...

von Suechen 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ab wann möglich??

Huhu, ich hab nen Zyklus von 28 Tagen, meine letzte Mens kam am Freitag, dem 27.01. abends. Ab wann könnte ich so einen Frühtest von DM machen, da steht was von 4 Tage vor der Fälligkeit der Mens, wäre heue noch zu früh? Was muss ich ...

von Suechen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest von Rossmann, sind die genau???

Also NMT ist kommenden Sonntag (6.11.) - habe gestern früh mit Morgenurin getestet. Eisprung war auf jeden Fall am Samstag 22.11. mittag und Sex hatten wir nur am Mittwoch, den 19.11. abends. Kann ich trotzdem schwanger sein oder hätte der Frühtest dann pisitiv anzeigen ...

von Suechen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Auch Frage zu Frühtest

Hab auch ne frage zum Frühtest. Kann ein Frühtest auch positiv sein wenn man tagsüber testet oder ist Morgenurin wichtig? Bin schon ganz nervös. Glaub nicht dass es geklappt hat da ich meinen Eisprung diesmal nicht gemerkt hab und wir glaub entweder zu früh oder zu spät

von Gstar 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Unterschied Frühtest und normaler SS-Test

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen einem Frühtest ab 25 mlU/ml und einem Test ab 1. Tag der Ausbleiben der Regel ab 25 mlU/ml? Mein Mann hat versehentlich einen ab 1. Tag gekauft und ich bin aber noch nicht drüber (siehe Frage weiter unten "Ist das positiv?"). ...

von Bogil 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Kann ich mich auf einen Frühtest verlassen?

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern einen Frühtest gemacht der positiv ausgefallen ist, kann ich mich darauf verlassen das es auch wirklich stimmt? Das Problem ist, dass ich erst 17 bin und daher nicht wirklich weiß was jetzt richtig ist und wie ich mich zu verhalten ...

von SuesserEngel 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.