Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 16.04.2012, 21:17 Uhr

Kinderwunsch & Tatto was meint ihr dazu?

Hallo ihr Lieben,

ab August werden wir aktiv basteln und ich hoffe das es diesmal schnell klappt.

Allerdings möche ich mir den Namen meiner Tochter und mein Sternchen auf den Oberarm stechen lassen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob man das so kurz vorher noch kann. Ich meine nämlich da mal was gelesen zu haben aber finde es nicht mehr.

Würde mich die nächsten 4 Wochen stechen lassen, wäre dann ja noch 3,5 Monate bis zum Hibbestart.

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch & Tatto was meint ihr dazu?

Antwort von shinead am 16.04.2012, 21:25 Uhr

Über was man sich so alles Gedanken machen kann...

Das schlimmste was passieren kann, ist eine Hep-Infektion (was nicht für den Tätowierer Deiner Wahl sprechen würde). Ist ein Restrisiko, verschwindend gering, achte auf die hygenischen Voraussetzungen.
Wichtig ist bei Tattoos: VOR dem KiWu machen lassen, um eine Infektion behandeln lassen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch & Tatto was meint ihr dazu?

Antwort von niti0206 am 16.04.2012, 21:31 Uhr

mein bekannter ist tatowierer. der sagt das man mind 6 monate dazwischen haben sollte... zw tatoo und ss beginn. es gibt mehrere gruende. sein wichtigstes argument das das tatoo abheilen muss. in einer ss veraendert sich oft die haut und kann daher den heilungsprozess und die qualitaet des tatoo beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch & Tatto was meint ihr dazu?

Antwort von LiRoxx am 17.04.2012, 9:25 Uhr

klar geht das
.hatte ich auch machen lassen,blöd wirds nur, wenn du verpätet einen nachstechtermin bekommst( falls benötigt)...wenn du dann ss bist machen sie sowas nicht.

aber ansonsten habe ich keine bedenken gehabt.

viel spass dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch & Tatto was meint ihr dazu?

Antwort von Stuff84 am 17.04.2012, 13:04 Uhr

Danke für Eure Antworten, werde nachher mal mit meiner Tätowiererin sprechen was sie meint. Aber denke nicht das ich zum nachstechen muss, bis jetzt wars beide mal top :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unerfüllter 2ter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 22 Monate alten Tochter, die auf natürlichem Wege nach einem Jahr "Versuchszeit" entstanden ist. Seit der Geburt habe ich nicht verhütet. Wie ihr vielleicht alle aus eigener Erfahrung wisst, haben wir natürlich zu Beginn unseres ...

von Mavita 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hatte am 13.01.2012 eine as wegen mised abort. Es wäre mein 4. baby gewesen. Ich hatte es mir so doll gewünscht. Da ich schon 37 bin, mach ich mir sorgen, ob ich vielleicht docg zu alt bin? Ich möchte die hoffnung nicht aufgeben. Bin sehr ...

von lulu2012 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo alle zusammen, ich lese schon sehr lange hier und bin oft sehr traurig. Ich habe im Dez. 2010 meinen kleinen Engel verloren und wollte gern noch einmal ein Baby, doch mein Mann ist dagegen. Ich bin zu alt sagt er (41 J. und er 40 J.) und er möchte diese Verantwortung ...

von Ich40 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

produkte fuer kinderwunsch

Gibt es eigentlich so aufbauprodukte für Frauen die einen kinderwunsch haben? Also etwas wofür man kein Rezept braucht. Ich hatte in meiner letzten SS als Zusatz am Anfang dieses gyn vital bekommen. Nehmt ihr sowas? Und wie wirkt sich sowas auf den Körper ...

von Chrissy_2 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nochmal mit fast 41 - jetzt Hormonstörung

Hallo, ich bin völlig am verzweifel. Ich werd demnächst 41, habe eine 17jährige Tochter und einen 19 Monate alten Sohn. Jetzt wollten wir noch ein Geschwisterchen. Wir üben seit Sep. 2011, ich hatte nach dem Stillen immer einen regelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode war am ...

von kekubi1971 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit verschoben!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe schon lange nichtmehr geschrieben und komme gelich mit einer schlechten Nachricht. Wir haben unseren Kinderwunsch mit Nummer 4 erstmal in weitere Ferne geschoben, da ich im Moment mit einem Burn Out Syndrom zu kämpfen habe. Bin jetzt schon ...

von Cancer1978 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo! Hab mal ne Frage bin ein bisschen ratlos. Wir hätten gerne ein 2 Baby. Habe als letztes Verhütungsmittel die 3 Monatsspritze gehabt über 1 jahr und daher keine Regelblutung in der ganzen Zeit. Seit 3 wochen ca nehme ich keine Spritze mehr das heisst keine Verhütung. ...

von x51x 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Träume die mich total runterziehen - Kinderwunsch

Mein Mann (45) und Ich (25) basteln seit nem 1 /2 Jahr an Baby Nr2. In meinem ganzen Umfeld sehe ich nur noch schwanger, Babys, und glückliche Pärchen die gerade eben frisch Schwanger sind usw Bei uns hat es bisher nicht geklappt (heul) Warum auch immer bei meinem Sohn ...

von Kruemel_08 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nachtrag zu Kinderwunsch trotz Antibiotika

Hallo, das Antibiotika heißt Roxithro-Lich 300mg - es steht in der Packungsbeilage, dass es nicht ausreichend getestet ist um es in der Schwangerschaft zu nehmen. Blöderweise habe ich dem Arzt auch nichts von dem Kiwu erzählt ...

von Susi_J 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Antibiotika?

Hallo, vielleicht ging es jemandem hier schon einmal ähnlich. Wir wollen ein zweites Kind, nun habe ich jedoch Antibiotika verschrieben bekommen, die ich bis Sonntag einnehmen muss. Montag oder Dienstag müsste mein Eisprung sein - können wir es dann trotzdem versuchen, oder ...

von Susi_J 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.