Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 16.04.2012, 23:18 Uhr

Orakeln

Hallo!

Ich weiß, es wurde schon mehrmals dieses Thema angesprochen, sorry!

Ich hatte am 8.4.2012 einen positiven ovu, also geh ich mal davon aus das der ES am 9.4. war. Demnach wäre ich heute ES+7. Somit sollte ich am 23.4. meine mens bekommen. Weiß es nicht genau, denn ich hatte am 19.3. eine AS nach MA und hatte noch keine mens.
Gestern hab ich, also bei ES+6, einen ovu gemacht und der war schneeweiß und heute hab ich auch einen gemacht und da war ein Strich, ein deutlicher Strich!

Kann das was bedeuten?

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von shinead am 16.04.2012, 23:30 Uhr

Ein Orakel muss man über mehr als zwei Tage machen. Die weitere Entwicklung ist wichtig.

Per se ist Orakeln reine Geldverschwendung. Wenn schon soviel HCG im Urin ist, dass es zu einer Kreuzreaktion auf dem LH-Test kommt, dann ist auch schon genügend für einen empfindlichen HCG-Test da.

Ich lasse die Finger davon. Tut zu sehr weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Sam019 am 17.04.2012, 0:19 Uhr

Hi!

Ja ich wollte sowieso weiter machen die nächsten Tage. Bin gespannt ob er morgen auch noch ein Strich da ist, oder ob es ein "hoppla" war.

Aber ein SS Test würd doch bei es+7 noch nichts anzeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 17.04.2012, 7:33 Uhr

Entsprechend ein Orakel auch nicht... Orakeln fängt man eigentlich erst so um ES+ 8 an... Und die Tests sind dann eigentlich immer erst mal negativ. Die gewünschte Entwicklung gibt es meist erst so um ES+10/11/12 und da könnte ein SST schon anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.