Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wimper am 04.09.2009, 8:11 Uhr

Hallo ditta

Sorry, dass ich mich Gestern nicht mehr gemeldet hab. Aber meine kleine hatte dann ausgeschlafen und hat mich voll in Beschlag genommen. Bin nicht mehr an den PC gekommen.
Was dass für ein Tee war, weiss ich leider nicht mehr. Ich weiss auch nicht ob die Hebamme den selber angemischt hat oder ob sie den in der komischen "kempten Bahnhofs Apotheke" bestellt hat.
Dass was Du vor 2 Monaten schreibst hört sich schon danach an als wärst du Schwanger gewesen.
Zu mir haben ja damals die Ärzte gesagt, dass ich nicht Schwanger werden kann. Aber als ich´s dann war, wusste ich genau dass dies nicht meine 1. Schwangerschaft war.
Schau doch mal in den Seiten eurer Geburtskliniken nach Hebammen. Die meisten davon sind Selbstständig und können somit privat mit dir abrechnen. Ich glaub nämlich dass die Kasse nicht zahlt solange du nicht Schwanger bist. Ich würd darauf achten dass sie Akupunktieren kann. Schadet nämlich auch nicht als Zusatz zur Kinderwunschklinik.
Alles Liebe und Gute
wimper

 
1 Antwort:

Re: Hallo ditta

Antwort von ditta am 04.09.2009, 8:20 Uhr

Macht doch gar nichts! Ich kann auch nicht immer auf RuB sein, bin im Moment auch bei der Arbeit und nutze die ruhigen Momente dafür. Am Abend bin ich meistens entweder voll in Anspruch genommen durch Kind, Haushalt usw. oder einfach zu müde.

Ich werd mich mal umhören, arbeite ja an der Uniklinik, die Frauenklinik ist gleich nebenan. Da finde ich sicher eine Hebamme, die mich da beraten kann. Dort gibt es übrigens auch eine Fachabteilung für Kinderwunsch, aber ich gehe nicht dorthin, denn ich möchte nicht unbedingt, dass mein Chef jetzt schon von meinem Kinderwunsch weiß. Es reicht ja, wenns geklappt hat

Vielen Dank nochmal und auch dir alles Gute!
Ditta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.