Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollt nur mal was los werden

Thema: Wollt nur mal was los werden

also ich find es echt traurig das ich meistens überlesen werde wenn es keinen interresiert dann schreib ich einfach nicht mehr. Dachte ich könnt hier mich ein wenig ausheulen und hippeln wie ihr alle aber anscheint habt ihr keine Lust auf neue Leute im Forum. (bin gerade ganz schön auf dem null Punkt nicht persönlich nehmen, meine das im allgemeinen)

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich ihn überlesen? Ich weiss es ehrlich nicht. Ich weiss nicht ... soll ich auf jeden einzelnen Beitrag antworten? Es tut mir für jede einzelne leid, wenn der SST negativ war. Es tut mir leid, wenn die Mens kommt. Ich drücke die Daumen, dass es klappt, dass der Eisprung kommt Ich drücke die Daumen, dass das Eilein auch befruchtet wird. Ich bin auch super hibbelig, wenn es auf den NMT zugeht. Ich weiss nur nicht, ob ich das jedesmal schreibe muss. Ich finde das nämlich auf Dauer ziemlich ermüdend. Das hat nichts mit Dir zu tun oder mit irgendjemandem hier ... ist einfach so.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt musste mal raus ich antworte ja auch nicht jedem irgendwie spielten gerade meine Hormone verrückt Entschuldigung an alle das ich soooooo pampig war

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch ok ... ich fühl mich auch manchmal danach. Aber was hab ich von Antworten, die keinen Inhalt haben?

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

nichts hat man von solchen antworten. Naja egal jetzt geht es mir aufjedenfall wieder besser und kann mich wirklich dafür nur entschuldigen

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ... und das ist es was ich auch sagen wollte ... Du brauchst Dich dafür nicht entschuldigen. Du darfst Deine Gefühle mitteilen. ;)

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreibe auch sehr wenig und lese aber täglich mit. Bin erst seit Mitte August dabei. Ich antworte nur auf die Dinge, zu denen ich hilfreiches beitragen kann. Ich habe, glaube ich, auch erst 4 Mal einen Beitrag geschrieben und die Antworten hielten sich (mengenmäßig) in Grenzen. Ich denke, das ist auch von dem Zeitpunkt abhängig und wer gerade mitliest und dann auch noch was dazu beitragen kann. Und wenn dann viele Beiträge darauf folgen, rutscht ziemlich weit runter. Da wird dann nicht mehr hingesehen. Mach einfach weiter...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hey Du! Lass Dich mal Ganz ehrlich ich glaube nicht, dass es irgendjemand hier persönlich meint, wenn ein Beitrag nicht beantwortet wird. Oft wissen diejenigen gerade nicht, was sie dazu sagen könnten, um Dir zu helfen! Mir geht es auch oft so, hatte auch schon mal so ein Posting wie Du, ist schon Monate her! Aber bei mir ist es zur Zeit auch so, dass ich, so gerne ich es möchte, einfach nicht oft hier sein kann und wenn, dann nur begrenzt, also kann ich auch lange nicht jedes Posting beantworten, mir fehlt, schlicht und ergreifend, die Zeit!! Also, es meint hier keiner böse!!! Und es wäre sehr schade, wenn Du nicht mehr schreibst!!!!! Lieben Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:10