Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06 am 21.11.2008, 10:49 Uhr

Hallo bin neu neu hier!!!!

Hallo an alle bin neu hier sind gerade mit unserem dritten nachwuchs in planung.

Wollte euch mal fragen ob das jemand kennt, ich bekomme immer so ca.
eine woche oder paar tage bevor ich meine mens bekomme pickel im gesicht. Bin ich da die einzige oder nicht. Nach der mens gehen sie aber immer wieder weg. Also kann ich davon ausgehen das ich die mens am montag bekomme oder?

Lg an alle und ich drück euch allen feste die daumen das ihr bald schwanger seid.
Tatjana

 
4 Antworten:

Re: Hallo bin neu neu hier!!!!

Antwort von babyfelix am 21.11.2008, 11:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich hab selbst das Hautproblem nicht, weiß aber, dass es bei vielen so ist.
Bei mir geht ein paar Tage vor der Regel immer das Unterleibsziehen und die Brustschmerzen los. Ach ja, und der Heißhunger.
Ist eben verschieden.
Hoffe, sie bleibt bei dir weg! Viel Glück und einen ebensoi schönen wie kurzen Aufenthalt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu neu hier!!!!

Antwort von sushiw am 21.11.2008, 11:04 Uhr

Erst einmal herzlich willkommen bei uns , wünsche dir einen kurzen aufenthalt hier.
Und dann ja das kenn ich hatte es auch schon ein paar mal kurz vor Mens beginn. Habe das allerdings auch das letzte mal gehabt , zwei Tage später habe ich positiv getestet. Ich war deswegen auch der festen meinung das meine Mens noch kommt. Weil ich richtig fiese auf dem kinn hatte und wie gesagt meist hatte ich die ja wegen meiner Mens.
Und diesmal war es anders.
Also abwarten
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das kennen sicher einige

Antwort von chartinael am 21.11.2008, 11:15 Uhr

u.a. ich ... total nervig. Bei mir nicht so sichtbar, aber nervig und gehen nicht so schnell weg wie sonst während des Zyklus und ich darf nicht dran rumpulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu neu hier!!!!

Antwort von mamaluca am 21.11.2008, 12:27 Uhr

Hallo Tatjana!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit dem kleinen Bauchzwerg.

Das Pickelproblem kenne ich leider auch.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.