Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 21.09.2014, 17:13 Uhr

hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

soo hab mir den monitor besorgt und hatte damit angefangen heute war mein erster test tag... am 15ten kam meine mens und bin heute zyklustag 6..wollte dann auch einstellen aber er zeigt mir nur die möglichkeit ab dem 16ten an,mhh
ich hoffe so sehr das es endlich klappt,die ganzen monate nichts und immer wieder endtäuschung wenn die mens kam
werde jetzt immer testen und hoffen das es dann schnaggelt sobald mir die hohe und max phase angezeigt wird...
wisst ihr eig wenn man kein eisprung hatt,dann wird der monitor auch nicht max anzeigen oder?
bleibt er dann einfach bei hoch?
wäre auch dankbar über erfahrungen...
lg

 
8 Antworten:

Re: hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

Antwort von Saso1974 am 21.09.2014, 17:28 Uhr

Hallo, das ist ja lustig, hab vorhin erst im schwanger wer noch Forum , nach dem clearblue ferilitätsmonitor gefragt. Wollte auch gern ein paar Erfahrungen diesbezüglich haben. Will mir den eventuell, wenn die Mens kommt auch anschaffen und hoffe das es dann endlich schnaggelt.
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber es interessiert mich auch brennend.
lg und hoffentlich viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

Antwort von mami0912 am 21.09.2014, 18:11 Uhr

hihi..ja danke
ich hoffe so sehr...da ich ja auch mönchpfeffer momentan einnehme,und das hat üble nebenwirkungen gezeigt,aber ich ziehe die zwei wochen noch durch :P
ehm ja,also ich hatte auch lange lange überlegt,und nach vielen auch positiven erfahrungen,mir gedacht ich leg ihn mir mal zu..
ja,ich hoffe auch echt das es mal endlcih funkt...

das wäre sooo toll
ich hoffe auch das es bei dir bald klappt,vllt sitzen wir ja mal zusammen im bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

Antwort von Saso1974 am 21.09.2014, 18:48 Uhr

Cool, würde mich sehr freuen:) Habe den Möpf auch abgesetzt wegen der Nebenwirkungen.
Dann drücke ich dir Daumen für ein schnelles positives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

Antwort von mami0912 am 21.09.2014, 20:08 Uhr

vielen lieben dank dir
wünsche ich dir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

Antwort von Wunschkrümmel3 am 21.09.2014, 22:18 Uhr

Hallo

Hab ihn mir auch letzten Monat besorgt, und bin sehr zufrieden damit Dank ihm weiß ich genauer und ohne Striche raten wann mein Eisprung ist und sehr praktisch das man damit auch SST machen kann
Leider hat es noch nicht geklappt, da ich wahrscheinlich zu wenig ZS im ersten Zyklusteil habe, habe mir darum ein Gleitgel das auch den Ph wert regelt gekauft. Mal sehen ob es diesen Monat klappt
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

Antwort von mami0912 am 22.09.2014, 8:20 Uhr

huhu guten morgen
danke für deine antwort,das ermutigt mich tdem ...
also ich benutze ihn ja auch,bin heut beim zweiten testtag und er zeigt mir noch niedrieg an ...ich warte schon so aufgeregt auch die anzeige hoch und max "
das warten darauf macht einen kirre
ich wünsche dir auch viel viel glück das es klappt!
vllt starten wir ja gemeinsam in den bus :D
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

Antwort von Wunschkrümmel3 am 22.09.2014, 8:46 Uhr

Morgen.

Ja ist ganz schön aufregend, vor allem da das Striche raten weck fällt, und man nur noch gespannt auf den Monitor guckt Aber kannst ruhig gelassen sein, verpasst die guten Tage damit bestimmt nicht, und kannst so paar Tage davor und am ES gezielt herzeln Aber nicht erschrecken, es gibt auch Ladys wie mich wo gleich Max Fruchtbarkeit anzeigt, da steigen einfach beide werte gleich schnell und nicht zuerst langsam. Und nicht wundern, er kann auch 2 Tage Max Fruchtbarkeit anzeigen, es sinkt nicht bei jedem gleich schnell wieder ab, dann einfach den ersten Tag als ES Tag nehmen. Nimmst du sonst noch was, oder Tempi messen? Viel Erfolg und Spaß weiterhin

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudia

Antwort von mami0912 am 25.09.2014, 8:06 Uhr

huhu sry hab deine antwort grad erst gesehen,also ich bin ja jetzt zt 10 und hab eben grad getestet und da stand hoch :D
werd jetzt warten und mich freuen wenn max angezeigt wird...
also was ich sonst noch mache,ich nehme mönchpfeffer weil ich immer nach der mens schmierblutungen hatte.
soll ich aber nur einen monat nehmen sagte mein arzt,mh..aufjedenfall muss ich die noch eine woche nehmen dann sind sie alle.
zudem hab ich mir gestern pre seed gel besorgt... :)
ich hoffe so das es klappt...und jetzt hatte ich mir noch verschiedene tee´s bestellt..
also eig alles was ich brauche,es muss einfach klappen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe nach längerer Kinderwunschbehandlung einen zweijährigen Sohn(2.ICSI). Ende 2007 war ich schonmal auf natürlichem Wege schwanger, hatte dann aber in der 8./9.Woche eine MA mit Ausschabung und danach klappte nichts mehr, deswegen waren wir ...

von Rosenrot77 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben, ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue. mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache ...

von mikalino 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :( Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte!

Hallo ihr lieben, Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio! Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch ...

von Helena-Lea 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor super günstig abzugeben!!!

Biete euch ein Clearblue Fertilitätsmonitor ohne OVP aber mit Gebrauchsanweisung an. VP: 70€ aber verhandelbar (Neu kostet er 150€) Er wurde von meiner Freundin 1 Monat genutzt und es hat direkt geklappt, da es bei mir auch geklappt hat kam ich nicht mehr dazu diesen zu ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor

hallo ihr lieben ich versuche es jetzt mal mit denn clearblue fertilitätsmonitor. ich weiß nicht ob es damit besser klappt... ich hatte schon mönschpfeffer genommen über 6 montae lang:( und wir sind nunun schon im 12ÜZ ....naja irgendwie klappt es nicht so wirklich ich ...

von BeautyMami 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.