Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 11.08.2009, 9:31 Uhr

Guten Morgen - ein paar Fragen

wir haben ja quasi gleichen NMT :) ich habe seit ca einer Woche unterleibsstechen ab und zu. meistens rechts. bin auch gespannt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hoffentlich morgen schönes Geburtstagsgeschenk

...morgen kommt meine Mens oder nicht! Die letzten zwei male kam meine Mens pünktlich nach 27 Tagen. Ich weiss aber nicht, ob ich morgen testen soll und mir eventuell den Geburtstag kaputt mache! Ich hab es doch so sehr im Gefühl, dass ich *nicht ganz allein bin* (hört sich ...

von bebinchen 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gewissheit?

Habe mich dann jetzt doch überwunden und beim FA angerufen. Dachte ja, die haben eh erst nächste Woche oder später einen Termin. Aber neiiiin... morgen um 12:30. Jetzt steigt die Panik in mir auf!! Wenn die jetzt auch feststellt dass ich nicht SS bin, dann bin ich ...

von Nika1983 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hatte heute morgen schon mal geschrieben...und nun..

guten abend zusammen... hatte heute morgen schon geschrieben das ich heute morgen positiv getestet habe und dann leichte blutung bekommen habe nicht wie meine mens aber es war frisch.. so nun habe ich fast den ganzen tag nix gemacht und ausgeruht (und gehofft) nun sind die ...

von mini2004 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT morgen 9.8.09

Huhuuuuu....wer hat denn morgen auch NMT? Ich werd bekloppt--hab die nacht von nem baby geträumt,ein kleines Mädchen,was aber nicht meins war... Meine Brüste taten mir bis gestern weh wenn ich dran kam,heute tut kaum was weh. Fühle mich auch nicht schwanger,somit denke ...

von Magical76 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss man denn immer morgens testen ?!

Manno, ich verpass es immer, wenn ich testen will, hab ich den test vergessen zu kaufen. Heute bin ich NMT +14 .. und nichts in Sicht ! Bin doch bekloppt .. Männe ist das ganze We unterwegs. Kommt ...

von HustenFee 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, ich bin neu hier :)

Hallo ihr lieben, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Nika und lese hier schon eine ganze weile still mit. Mein Freund und ich versuchen jetzt seit ich mir im März die Mirena habe ziehen lassen, ss zu werden. Ich habe bereits eine 6 Jährige Tochter aus einer ...

von Nika1983 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hab heut morgen getestet...

und....... positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs einen tag nach ES geahnt dass es geklappt hat. beim ersten drauf anlegen ,wo es doch dass letzte mal 18 monate gedauert hat. wenn man nicht damit rechnet klappts auf anhieb,soll mir recht sein. mach dann mal für ...

von mamaa 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben, weiss nicht ob ihr in den anderen Foren auch gelesen habt aber ich stell mich euch mal eben vor.Mein Name ist Steffi,bin noch 27 Jahre jung,Mama von 3 Söhnen im Alter von 9,6 und 4 Jahren und bin glücklich ...

von mami3jungs 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute oder morgen NMT

Hallo ihr lieben, habe heute oder morgen NMT,letzten Zyklus kam meine Mens am 5 Juni aber normalerweise hätte ich sie am 6 Juni bekommen sollen. Das letzte mal war sie derekt morgens beim aufstehen da,heute ist noch nichts in sicht,und meine brüste tun heute morgen wieder ...

von Steffi-05 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.