Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 07.12.2015, 11:16 Uhr

Guten Morgen der anruf beim

Hallo,

das finde ich jetzt nicht so toll! Meines Erachtens nimmt sie in kauf, das mehrere Ez heranreifen und springen oder sich Zysten bilden und wer weiss was sonst noch, ich würde der netten Dame das mal nett erklären warum ein Us früher als Zt. 18 sein sollte. Wenn das nichts bringt würde ich auch den Fa wechseln. Leider bist du kein "Einzelfall " .

Ich drücke dir die Daumen das sie beim Gespräch noch einsichtig ist/wird.

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, wer ist noch so ein Träumer

Wie ich? Da ich mich, u. a, dank euch wieder mit Freude der babyplanung widmen kann. Bin ich als am entbindungsrechner. ES ist am 12.12 dann würde es, wenn es klappt Anfang September ein babyglück geben. Ich habe 2 Winter Kinder und hätte das 3. gern zu einem milden Klima, ...

von desti 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich mache jetzt einen Selbstversuch und ich nehme jetzt einen Monat die Pille wieder und hoffe, dass ich danach wieder eine Blutung bekommen werde. Anschließend lasse ich die Pille wieder weg. Und dann für immer, egal ob ich ...

von Marlene1989 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Abends Unterschied zu morgens

Kennt ihr das auch? Abends wenn ich mich ausziehe. Gerade wenn ich den Bh ausziehe, hab ich seit ein paar Tagen schmerzen in beiden Brüsten. An beiden Außenseiten fühlt es sich an als hätte ich überall blaue Flecken. Ähnlich wie Muskelkater. Morgen ist es weg. Nur noch beim ...

von ceycat 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels

Da ich letzte Woche ja so viele ss Tests gekauft habe einmal Doppelpack frühtest und dann einen normalen. Diesen konnte ich laut urbia eisprung rechnen heute früh benutzen. Und was soll ich sagen auch er zeigt positiv an. Zwar ist die testlinie nicht ganz so fett wie die ...

von herr knuddel 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen spätester NMT

Hallo Mädels, ich ging ja davon aus, dass mein ES vor dem Sonntag vor zwei Wochen war (gefühlt Donnerstags). Dieser damit dann "gefühlte" NMT ist überschritten. Mens? Nichts. Morgen nun der errechnete NMT, geht man von einer normalen Zykluslänge aus. Mens? Nichts. Kein ...

von Viva1984 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin aufheben - später testen?

Mädels, sollte am Sonntag meine Mens ausbleiben, wollte ich Montag testen. Da ich vorher keinen Test kaufen will, muss ich ja zwangsläufig Montagmorgen nen Test kaufen. Kann man Morgenurin in ein Behältnis machen, aufheben und ne Stunde oder so später ...

von Viva1984 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin

Ich muss in der Nacht immer zumindest 1x raus und aufs Klo, meistens so gegen 4. Hab mich daher gefragt, ob der Urin um 4 dann der Morgenurin ist oder kann ich einfach wieder schlafen gehen und den Urin nach dem Aufstehen so gegen 6 verwenden? Weiß das ...

von Schnecki2014 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen MRT-Termin

Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich nun endlich meinen MRT-Termin zwecks Überprüfung der hypophyse wg zu hohem Prolaktin. Bin doch schon etwas aufgeregt und bin echt gespannt, wie lange es dann noch dauert bis ich den Befund haben. Liebe ...

von nani-32 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgendliche Übelkeit schon so früh? 3SSW?

Hallo! Wir versuchen gerade ein zweites Kind. Eisprung hatte ich vor 8 Tagen, wäre im Falle einer Befruchtung dann also 3.SSW. Ich weiß, dass die Übelkeit normalerweise erst ab der 5. Woche anfängt. In der letzten Schwangerschaft war dies der Fall. Ich musste mich zwar nie ...

von ylvabella 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-)

Sonnige Grüße von der Nordsee... Heute mit MU an NMT wieder mit one Step getestet...denke wie gestern. Leicht aber farbig und sofort da. Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir morgen mit Clearblue digital testen. .. Hoffe dass ich mich ablenken kann

von Manu0707 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.