Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 04.07.2013, 16:33 Uhr

Glaubt ihr an Verdunstungslinien?

Hallo Mädels,

nachdem ich jetzt schon wieder 3 Tests verpulvert habe, muss ich diese Frage einfach stellen.

Also ich habe gestern Abend und heut morgen getestet, und man kann bei Tageslicht einen hauchzarten Strich erkennen.
Dieser Strich war aber erst zu erkennen, als der Test vollständig getrocknet war, also nicht innerhalb von 3/5min, sondern später.

Was nun?
VL, oder nicht?

Handelt es sich um diesen durchschimmernden Strich vielleicht um die Applikation des Indikators?
Oder doch HCG aber eben noch zu früh?

Wer von euch hat sowas schon erlebt?

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Glauben nicht, ich hab' sie schon gesehen...

Antwort von shinead am 04.07.2013, 16:50 Uhr

... also Tests, bei denen man ganz klar eine graue Linie bei der Testlinie sehen konnte. DAS sind Verdunstungslinien.

Sobald die Linie Farbe hat, ist es HCG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an Verdunstungslinien?

Antwort von philimonia am 04.07.2013, 18:24 Uhr

Also ich hatte vor NMT schon ab und an mal schwache Linien... aber ob das VL waren oder ob es positiv war und dann mit der Mens abgegangen ist- keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an Verdunstungslinien?

Antwort von Pattylabelle am 04.07.2013, 18:48 Uhr

Ih hatte bei einem Clearblue mit dem +-

Nach dem Auseinanderbauen eine VL



Sonst, auch bei billigen, ich nehm immer Babytest, zeigen die wirklich an wenn was ist (und wenns nur der Hauch einer rosa Linie ist) oder bleiben WEISS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.