Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle78 am 04.07.2013, 13:10 Uhr

ratlos

Hallo zusammen,

heute muss ich mir auch mal was von der Seele schreiben.
Gestern hatte ich ein fett positiven Ovu Test. Gestern Abend und heute Nacht hatte ich starke Schmerzen (GV war nicht möglich, aber wir hatten am Abend vorher geherzelt). Also bin ich vorhin zum Gyn, um abklären zu lassen, dass es nicht wieder eine Zyste ist. Der Gyn. war gar nicht begeistert und meinte von Anfang an, dass ich erst zum HA hätte gehe sollen.
Dann hat er aber doch ein US durchgeführt (gefühlte 20 sec). Er meinte er kann gar nichts sehen, weder Zyste, noch ein Ei und ich solle zum HA gehen.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Kann es sein, dass ich gar keinen ES habe / hatte oder ist der schon vorbei ???
Wenn ich mich nicht mehr auf Mittelschmerz und Ovu verlassen kann, auf was denn dann ???
Danke fürs Lesen ...

Grüßle

 
2 Antworten:

Re: ratlos

Antwort von Maxi20068 am 04.07.2013, 15:21 Uhr

Huhu ..
Also wenn du einen ES hattest ,dann hätte das dein gyn sehen müssen..
Hm echt komisch... Aber ist es nicht so ,wenn der ovu positiv ist ,der ES erst nen tag später ist ? Habs leider nicht so mit ovus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von MissHaribo am 04.07.2013, 17:49 Uhr

Also normalerweise sieht ein FA den Eisprung... aber so wie sich das anhört, wollte er vielleicht auch gar nichts sehen.... was soll denn dein Hausarzt da machen?? fällt doch eindeutig in den Gyn-Bereich.....
also ich würde auf alle Fälle herzeln.... sicher ist sicher...

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.