Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 04.07.2013, 10:46 Uhr

:-(

habe auch grad getestet, konnte es wieder mal nicht lassen, haben einen von rossmann den billigtest benutzt und da erkennt man eine ganz zarte linie also bin ich nochmal los und habe einen clearblue digi geholt *negativ". was soll ich sagen?? haben ihn allerdings nur 5 sek in den becher gehalt, wo eigentlich steht, dass man ihn ca. 20 sek. hinhalten sollte. was meint ihr? war es zu kurz? was soll ich jetzt glauben? mein nmt ist am sonntag. glg

 
4 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Menno20 am 04.07.2013, 10:49 Uhr

Wenn der erst positiv war dann ist das so. Selbst wenn nur eine zarte Linie zu sehen ist. Positiv ist positiv.
Ih denke du hast den cb wohl eher falsch angewendet, dadurch das er zu kurz im Urin war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von liliaceae am 04.07.2013, 11:01 Uhr

Denke ich auch!
Drück dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Leni02 am 04.07.2013, 13:18 Uhr

Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Aber wenn man den Clearblue 20 sek, reinhalten soll, dann können 5 sek. wirklich zu kurz sein. Also ist alles noch möglich.
Drücke dir die Daumen!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von sunshine39 am 04.07.2013, 13:36 Uhr

Dankeschön viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr, habe vorhin noch einen frühtest von presense gemacht, der war auch negativ. mal schaun, was Sonntag passiert, vielleicht war es ja doch zu früh. Wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.