Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühchen3108 am 04.07.2013, 9:31 Uhr

Ungeduld nach 2 FG...

Hallo,

hatte im Nov.2012 und im Mai 2013 FG (Windei und missed abortion).Jetzt warten wir momentan auf Ergebnis Chromosomenanalyse-Termin hatte ich vereinbart um Sicherheit zu haben. Schilddrüsenwerte werden auch noch gecheckt...

Meine Periode habe ich letzte Woche schon wieder bekommen, mein Körper hat das wohl schnell verdaut. Periode kam pünktlich an dem Tag, wie ich auch vor der mißglückten SSW hatte-komisch

Und langsam steigt die Lust es wieder zu probieren, weil das Hibbeln ohne Verhütung macht ja auch mehr Spaß
und ein paar Gedanken weiter kommen wieder die vernünftigen Gedanken- erstmal Pause,abwarten auf Ergebnisse,wieder arbeiten gehen und bloß dieses Jahr nicht nochmal so etwas durchleben...weiß auch nicht.Ich sollte wohl einfach mal loslassen,entspannen und mal nichts planen-bin nämlich so ne PLAN-TANTE

Ja ja versteht mich jemand?

LG

 
4 Antworten:

Re: Ungeduld nach 2 FG...

Antwort von piglet am 04.07.2013, 10:50 Uhr

hallo,
ich verstehe Dich gut.
Hatte eine FG im Oktber 2009, wurde im Folgezyklus schwanger mit Sohnemann. Jetzt üben wir seit Juli 2012, gleich im ersten ÜZ schwanger, wieder FG. Und jetzt hatte ich im Mai wieder eine FG, immer 5.-7.woche, daher gsd ohne curretage.
haben auch nochmal schilddrüse überprüft, alles bestens. nachdem der hcg wert auf null war, kam die freigabe von meiner gyn wieder zu basteln. nehme nun den zweiten zyklus utrogest 2 tage nach eisprung bis mens bzw. neg. test.
bin auch am hin- und her überlegen, leider auch sehr kopfgelenkt...
aber sobald man wieder lust es wieder zu probieren, sollten wir das auch tun. es muß doch auch mal wieder gut ausgehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld nach 2 FG...

Antwort von Frühchen3108 am 04.07.2013, 11:36 Uhr

dann haben wir ja ähnliches erlebt. Noch habe ich die Hoffnunge auch nicht aufgegeben, dass es nochmal klappen kann. Es hat jetzt 2mal nicht geklappt aber der Wunsch ist immer noch da. und man hört ja doch sehr oft, dass es auch nach 2 oder 3 oder sogar mehr FG nochmal klappen kann.

Alles Gute für dich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld nach 2 FG...

Antwort von Maja86 am 04.07.2013, 12:34 Uhr

Ja hier ich auch;-))
Bin auch ne Plan Tante. Haben auch gerade Baby Nr 2 nach unserer Tochter verloren. Schwanke zwischen noch mal halt ich das nicht aus und ich will aber noch eins... Denke nach einer Periode legen wir wieder los!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld nach 2 FG...

Antwort von zahnteufel am 04.07.2013, 13:55 Uhr

mir geht es ähnlich. Ich hatte 2012 drei FG ( MA) mit As und jetzt sind bereits schon 7 Monate vergangen, das nichts passiert ist.
Sann denke ich , was ist wenn ich wieder ss bin, klappt es diesmal, usw.
denn es wurde nichts gefunden, an was es liegen könnte.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.