Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelh am 12.03.2008, 15:18 Uhr

Giebt es hier noch langzeit Hibbeltanten,außer ich

Hallöchen !
Ich hab grad mal wieder rein geschaut und festgestellt das ich hier so gar keine mehr kenne.Ich bin wohl die einzige langzeit Hibbeltante ja nun schon mehr wie zwei lange Jahre,deshalb habe ich mich erstmal ein wenig zurück gehalten (mache mich dann nur noch mehr verückt) nun bin ich aber zum entschluss gekommen vieleicht auch mal ein Kinderwunschzentrum auf zu suchen,hat jemand erfahrung damit?Bei mir ist so weit alles in Ordung und mit Clomi hab ich auch ein supi ES,die Spermies meines Mannes sind auch OK und einmal letzten Mai hatte es auch geklappt ging dann aber am ES+16 mit der Mens ab.Meine Hoffnung schwindet,ein Artzt meinte das evtl.das Sperma mit meiner EZ nicht kompatibel sein könnte aber wieso hat es dann schon mal halb geklappt?Wäre dann eine Künstliche Befruchtung eigentlich möglich..?Vieleicht kennt sich ja eine von hier damit aus,
Viele Liebe Grüße Neelh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.