Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 19.12.2023, 20:43 Uhr

Gestern positiv, heute negativ ?

Falsch positiv ist nicht möglich, nur falsch negativ kann sein.
Ein SST schlägt nur bei HCG im Urin an, dieses Hormon wird nur bei einer Schwangerschaft gebildet.

Wenn manche Frauen einen vermeintlich positiven Test sehen, der negativ ist, ist er einfach falsch abgelesen worden (über der Zeit, Verdunstungslinie).

Wenn du dir unsicher bist, mach mit dem Morgenurin einen Test, bestenfalls wenn du schon drüber bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv?

Hallo zusammen, ich habe zwar bereits zwei Kinder, aber bin keine Expertin, was Ovus angeht, deshalb meine simple Frage an euch: Ist der Ovu auf dem Bild positiv? Ich habe erst seit kurzer Zeit wieder meine Periode nach dem Stillen, die letzten Male war mein Zyklus 27 ...

von maedchen89 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver corona test

Hallo ihr lieben…. Bin heute es+5 und habe heute positiv auf Corona getestet , so schlecht ging/geht es mir nicht habe einfach nur erkältungssymtome… Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, vielleicht auch schon positive dass es trotz Corona in dem Zyklus geklappt hat? Oh ...

von dani_caro 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One+step falsch positiv?

Hallo, ich weiß leider nicht genau wann mein ES war. Am 24.11. sagte mein FA, dass ein Follikel 14mm war. Ich spüre den ES ziemlich genau immer und ich habe erst den Dienstag/ Mittwoch darauf dieses Ziehen gespürt. Vor 2 Tagen mache ich einen SS Test von Clear Blue. Dieser ...

von Nina.empa 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einer von vier leicht positiv

Guten Morgen, ich hab heute getestet (ES+7) und ich hab einen von vier leicht Positiv. Der erste von oben. (War Morgen-Mittel-Urin) alle anderen waren (ich-kann-es-nicht-glauben-ich-muss-unbedingt-nochmal-testen-Urin) :D Hab halt Heißhunger auf süßes, manchmal zippt es an ...

von Ta4ik 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte ganz zart an ES+9 mit einem One+Step positiv getestet. Hatte dann noch einen ES+10 gemacht, der es nochmal bestätigt hatte. Dann waren die Tests alle und ich hab Z1 Pharma Tests gekauft. Diese waren auch positiv aber sie bleiben seit Tagen ...

von Akuro 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst Positiv dann negativ :(

Hallo ich lieben, Zu mir ich hatte die letzten 4 Male einen frühen Abgang. Mein Zyklus geht zwischen 30/32 Tagen. Bei den Abgängen hatte ich vorher immer braunen Ausfluss. Heute ZT 44 Übelkeit, kein Ausfluss und Unterleib ziehen. Ich habe am Freitag einen Test gemacht ...

von TM1998 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv negativ positiv

Hallo ich habe 5 Tage lang immer positiven Ovulationstest gehabt. Dann 2 Tage negativ und heute wieder positiv. Ich müsste in Normalfall in eine Woche meine mens bekommen. Wie kann das sein das mein ovu wieder positiv ist. Versteh ich nicht. Sst ...

von Wolk 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann habt ihr positive Ergebnisse beim sst gehabt?

Wann hat habt ihr positiv getestet? Ich bin momentan ES+5/6 und kann es kaum erwarten zu testen! schickt unbedingt Bilder . Mfg Lili

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.