Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Akuro  am 27.11.2023, 13:12 Uhr

Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ganz zart an ES+9 mit einem One+Step positiv getestet. Hatte dann noch einen ES+10 gemacht, der es nochmal bestätigt hatte. Dann waren die Tests alle und ich hab Z1 Pharma Tests gekauft.

Diese waren auch positiv aber sie bleiben seit Tagen exakt gleich in der Intensität.
An ES+14 war der Digitale mit Wochenbestimmung bei 1-2, zwei Tage später bei 2-3.

Ich mache mir Sorgen dass das eine biochemische Schwangerschaft sein könnte, weil die Streifen einfach nicht stärker werden.

Der 25er von PreSense ist auch gleich.

Hatte schonmal jemand so eine Erfahrung und wann hat dann die Regel eingesetzt?

 
8 Antworten:

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von Akuro am 27.11.2023, 13:18 Uhr

Hier die Z1 Pharma ab ES+13

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von Akuro am 27.11.2023, 13:20 Uhr

Hier die PreSense 25er

Oben ES+15
Unten ES+17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von CrazyPinky am 27.11.2023, 14:08 Uhr

Hör auf zu testen du bist schwanger :) du machst dich nur verrückt. Der digitale zeigt ja schon 2 bis 3 an , somit siehst du ja dein hcg steigt.

Alles gute für deine kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von Waha9 am 27.11.2023, 16:19 Uhr

Die Intensität der Linien hat nix über deinen SS Zustand zu tun. Es zeigt dir nur an, schwanger oder nicht schwanger.
Und deine zwanzig SS test zeigen dir ja wohl deutlich an, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von Akuro am 27.11.2023, 16:50 Uhr

Komisch nur dass es hier allein in diesem Forum ähnliche Verläufe gab, die dann in einem Abgang endeten. Ganz unbegründet ist meine Sorge nämlich nicht.

Hatte gehofft dass jemand schreibt dass es bei ihr auch so war, aber dann trotzdem alles gut verlaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von Ameliawilliams am 27.11.2023, 19:57 Uhr

Hör auf zu testen =)

meine Tests waren nie so stark wie deine, als der CB 1-2 angezeigt hat. Siehe meine schwache Testreihe von ca. ES+8 bis ES+13. Da zeigte die WB schon an =) Danach habe ich aufgehört zu testen. Das macht einen nur verrückt ;-) bin jetzt in der 22.SSW

Klar, kann es zu einem Abgang kommen (hatte davor auch einen), aber den konnte man nicht hervorsehen durch die Tests. Die Tests können auch noch nach nem Abgang positiv bleiben.

Wie schon geschrieben wurde, es gibt unterschiedliche Gründe weshalb ein Test nicht stärker wird wie z.B. Konzentration des Urins oder eben auch die Qualität des Tests. Gerade bei Billigtests wird oft an Farbe gespart.

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von Waha9 am 27.11.2023, 23:33 Uhr

Es kommt ja auch drauf an, wie die Konzentration deines Urin bzw des hcg's ist.
Wenn du bei es+15 weniger tagsüber getrunken hast, pinkelst du weniger und der hcg Wert ist mehr.
Wenn du bei es+13 end viel trinkst und 20x zum pinkeln musst, is der hcg Wert quasi verwaschen/verdünnt und nicht stark...
Nicht jeder test hat zu 100% genau die gleiche farbmenge drin und ist deswegen auch unterschiedlich.
Deine Tests sind positiv, du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, aber die Intensität bleibt gleich :(

Antwort von Akuro am 01.12.2023, 19:53 Uhr

Wollte noch ein kleines Update geben.

Gestern hatte ich nochmal einen Clearblue gemacht. Der hatte dann nur noch schwanger 1-2 angezeigt und heute hat die Menstruation eingesetzt.

Wenn ihr das Gefühl habt dass etwas nicht stimmt, dann stimmt das Bauchgefühl leider oft.

Auf einen neuen Zyklus und hoffentlich etwas mehr Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erst Positiv dann negativ :(

Hallo ich lieben, Zu mir ich hatte die letzten 4 Male einen frühen Abgang. Mein Zyklus geht zwischen 30/32 Tagen. Bei den Abgängen hatte ich vorher immer braunen Ausfluss. Heute ZT 44 Übelkeit, kein Ausfluss und Unterleib ziehen. Ich habe am Freitag einen Test gemacht ...

von TM1998 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv negativ positiv

Hallo ich habe 5 Tage lang immer positiven Ovulationstest gehabt. Dann 2 Tage negativ und heute wieder positiv. Ich müsste in Normalfall in eine Woche meine mens bekommen. Wie kann das sein das mein ovu wieder positiv ist. Versteh ich nicht. Sst ...

von Wolk 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann habt ihr positive Ergebnisse beim sst gehabt?

Wann hat habt ihr positiv getestet? Ich bin momentan ES+5/6 und kann es kaum erwarten zu testen! schickt unbedingt Bilder . Mfg Lili

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus Positiv ? (Easy@home)

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu im Bereich der Ovus :) Diesen Zyklus habe ich damit angefangen. Zunächst mit günstigen aus Action, dann bin ich umgestiegen auf die von easy@home.( nutze auch die App). Das Bild habe ich mal beschriftet. Laut App (und meiner ...

von MarieCherry 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv nach ES

Huhu.. für uns hat Runde 2 der Kinderplanung begonnen! Da Runde 1 damals ziemlich unverhofft kam, hatte ich auch keinerlei Gedanken daran bis es so weit war. Jetzt dachte ich, wenn schon richtig geplant.. just for fun mal mit Ovus "kontrollieren". Bin heute ZT 17 mit einem ...

von Louu. 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pregnafix positiv clearblue negativ

Guten Abend , ich bin neu hier. Ich bin 38 Jahre und mein Partner ( bester Stiefvater meiner Kinder) wünschen und noch ein gemeinsames Wunder. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es gern mal vl's gibt aber dieser zyklus war seltsam. Hatte aber auch viel Stress.emotionalen ...

von Franzi24jessi 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey ihr lieben, Ich hab in letzter Zeit einige Tests gemacht weil ich nun bei Zyklustag 41 bin (normal 35-36). Ab NMT hab ich negativ getestet. Ich hab leichtes Ziehen als wenn meine Tage kommen würden und bekomm Pickel… Heute hab ich einen Test gemacht der zunächst ...

von Kathi2711 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch Positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich verstehe das nicht. Ich bin heute bei ES+10 und habe einen Test gemacht, welcher innerhalb 2 min positiv wurde. Habe dem nicht ganz getraut und noch welche gemacht.. war ja klar alle negativ. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich häng mal meine BT ...

von Sinahlein 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.