Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huffelpuff123 am 08.04.2016, 9:15 Uhr

gedanklich hin und her gerissen

Hallo meine Lieben,
Möchte mich kurz vorstellen, ich werde in diesem Jahr 27 Jahre, bin stolze Mami von 2 Mädchen (im Okt 6Jahre und im Juni 3Jahre ) und glücklich verheiratet...

Nun spiele ich schon eine weile mit den Gedanken 3. Kind ....

An sich wünsche ich mir (wir uns ) schon ein drittes Kind ... aber die ängste übersteigen zur Zeit noch ....
Denn es ist ja wieder mit Sorgen etc verbunden ...
Wie seht ihr die Sache ?
Bzw macht es Sinn sich darüber überhaupt Gedanken zu machen?

Ach ich bin so hin und her gerissen

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von huffelpuff123 am 08.04.2016, 9:25 Uhr

... dazu muss ich sagen das die 2 SS keine "Traum Schwangerschaften" waren und auch die geburten auch nicht grad "Traumhaft" waren ... dennoch überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanklich hin und her gerissen

Antwort von SaCa2112 am 08.04.2016, 9:57 Uhr

Hallo und willkommen.

Ich kann dich gut verstehen . So geht es mir auch.

Drittes ja oder nein . Jeden Monat wenn es wieder nicht geklappt hat dann wieder eine Fehlgeburt dabei , frage ich mich auch , soll es wirklich ein drittes geben ? Dann immer diese Gedanken , schaffe ich das mit dreien ?
Aber ja. Wenn der Wunsch ja da ist , dann will man das auch und man schafft das auch . Ich denke man macht sich viel zu viele Gedanken. Soll man ja auch , denn im Endeffekt ist nichts leicht. Aber es ist doch dennoch total schön.
Mach dir deine Gedanken , aber lass dich nicht von deinem Wunsch abbringen.
Ihr schafft das
LG caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanklich hin und her gerissen

Antwort von meijen am 08.04.2016, 9:57 Uhr

Hallo ich habe auch bereits zwei kinder der große ist 3 jahre und der kleine 18 monate....wovor hast du denn angst? Bei mir müsste das dritte kind auch per ks geholt werden aufgrund einer gedeckten ruptur ich weiss ja nicht ob dir das was sagt und es müsst 3 wochen vor termin geholt weden.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanklich hin und her gerissen

Antwort von Katha87 am 08.04.2016, 13:43 Uhr

Hallo,herzlich Willkommen
Bei uns war es genauso,wir haben zwei Kinder und nach langem überlegen uns dafür entschlossen,dass es ein drittes geben soll.
Und ich hab immer noch Ängste und Unsicherheiten ob ich es schaffe usw.
Denke es ist gut wenn man sich Gedanken,als wenn man ein Kind nach dem anderen bekommt.


lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.