Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder am 08.04.2016, 8:21 Uhr

Ich sag Tschüss!

Ihr Lieben!

Ihr kennt mich noch unter algudisi3! Ich möchte mich von euch verabschieden! Ich war gestern beim Frauenarzt. Bin nun in der 8ten Woche und das Herz hat anständig geblubbert! Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt und alles gut geht! Ich lasse euch ganz viele Viren hier und wünsche euch so sehr, gerade denen die schon lange hier im Forum sind, dass ihr ganz schnell schwanger werdet. Es ist wirklich nervendaufreibend - Monat für Monat. Dies war meine letzte Reise hier bei "Bitte noch ein Baby". Bin ein bisschen sentimental. Schon 4mal hier gewesen, aber nun ist es das letzte Kind, wenn die SS gut ausgeht! Ich ziehe jetzt endgültig in den Novemberbus und wünsche euch alles Gute!!

Lg Joey!

 
5 Antworten:

Re: Ich sag Tschüss!

Antwort von sagol am 08.04.2016, 10:05 Uhr

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss!

Antwort von Schmunzelhase75 am 08.04.2016, 10:05 Uhr

Na, dann wünsche ich mal alles, alles Gute, halte Deinen Krümel schön fest und habe eine wundervolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss!

Antwort von Lea80 am 08.04.2016, 10:17 Uhr

Danke dir!
Alles Gute und die besten Wünsche für eine unkomplizierte tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss!

Antwort von sarahT am 08.04.2016, 10:17 Uhr

Herzchen sehen... wie toll!

Alles Gute euch! Eine langweilige Schwangerschaft und eine schöne Geburt wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss!

Antwort von Saso1974 am 08.04.2016, 15:47 Uhr

Dann alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.