Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 08.04.2016, 1:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

Da wir ja ein paar Neuzugänge bei uns haben möchte ich fragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich oder eine Idee hat was es ist und wie man es behandeln kann. Eine As hatte ich vor gut einem Jahr schon deswegen, nur leider nichts gebracht

Also, wenn die Mens da ist blute ich in der 3 Tagen extrem viel, alle halbe Stunde den suoer plus wechsen mit der binde weils durchgeht...So zwischen 3und 4 Tagen, danach 1-3 Tagen nnichts und dann Sb die bis zum Es anhalten verschiedenen Fä hatten keine Ahnung aber jeder eine andere Meinung. ..
Kennt das wer was könnte man machen um das endlich loszuwerden?
Ich glaube das die der Grund ist warum es nicht klappt, oder?

LG und Danke Saskia

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben,

Antwort von Nashu am 08.04.2016, 7:02 Uhr

Guten morgen Saskia,

Wurden bei dir schonmal Myome oder eine Endometriose ausgeschlossen?

Ich weiß,dass meine Kollegin auch si starke Blutungen und Schmerzen hatte.Lange wusste man wohl nicht was es war,bis man bei ihr das Endometriose festgestellt hatte.

Vielleicht solltest du mal deinen Fa danach fragen.
Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,dass SB den Es verhindern.Ich war im Sommer letzten Jahres beim Fa,weil ich nach der Mena ca 2-3 Wochen SB hatte.Beim US sah man einen wunderschönen Follikel,der auch 2 Tage später gesprungen ist. Ich glaube das war einer meiner vorbildlichen Zyklen damals.

Jemand muss doch die SB stoppen können,es ist dich auch total nervig.Hab mal irgendwo gelesen,dass ein Endokrinologie( Hessen die so?) auch evtl. Helfen kann.

Ich wünsch dir,dass du bald wieder Ruhe hast und ganz entspannt hibbeln kannst.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben,

Antwort von Nashu am 08.04.2016, 7:03 Uhr

Sorry für die Tippfehler, bin grad zwischen Kaffee und Kind fertig machen für Kita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben,

Antwort von Klemmchen78 am 08.04.2016, 7:24 Uhr

Huhu und guten Morgen,
hast du schonmal Ovaria in der 1 Zyklushälfte und Bryophyllum in der 2 Zyklushälfte versucht. Das hat bei mir viel gebracht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben,

Antwort von Saso1974 am 08.04.2016, 20:56 Uhr

Danke ihr süßen,

Anfang lezten Jahres hatte ich eine Bs mit El Prüfung und As wegen eines Myoms und Polyp. Ovaria Tees und Hormone haben nicht geholfen und die As hat auch keine Abhilfe geschafft, es ging fröhlich weiter wie bisher. ...

Aber danke für eure Antworten und viel Glück beim basteln....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.