Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 07.04.2016, 23:13 Uhr

wieder kein es ?

Ich hab letzten Monat nicht Einen positiven ovu gehabt .
Nur nah dran

Gestern War er fast positiv , heute wieder richtig weiß .

Na mal schauen was meine Kurve noch so sagt ....

Aber wäre ja der Hammer wieder kein Positiver ovu

 
2 Antworten:

Re: wieder kein es ?

Antwort von Saso1974 am 08.04.2016, 0:20 Uhr

Ich würde wegen der Ovus nicht davon ausgehen das du keinen Es hattest!
Teilweise sind sie Fehlerhaft, soll heißen werden nicht so dunkel wie die Kontroll Linie oder bleiben dauerhaft positiv vor, nach und während des Es.....
Versuch die Zeichen deines Köpers zu deuten und zu verstehen denn er zeigt dir woran du bist :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurve

Antwort von freiwildgirl91 am 08.04.2016, 5:54 Uhr

Hier mal meine Kurve -.-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hauchzart positiv bei ES+8

Oh Mann. Ich kann es ja nicht lassen. Seit dieser endlosen ersten KiWuZeit mit unendlich vielen enttäuschungen bin ich einfach geschädigt. Und dieses: "Frau xy- auf natürlichem Wege werden SIE niemals schwanger werden können" hat sich so eingebrannt dass ich es immer garnicht ...

von 96AlteLiebe 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels wie kann es sein....

.....das der mögliche Zeitraum des ES früher stattgefunden hat bzw früher angezeigt wird, als der Ovu positiv ist/war. Ich dachte der Ovu zeigt an das der mögliche ES wahrscheinlich in den nächsten 12-36/48Stunden erfolgt. Aber meine Tempi Kurve sagt was anderes.

von naddi1111 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT8 ?

Hallo ihr Lieben, ich fang mal ganz von vorne an. Letzte Woche Dienstag habe ich meine Mens bekommen. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl und auf einen positiven Test gehofft. Zumal ich 5 Tage drüber war. Habe aber schon gedacht dass mein ES in dem Zyklus später war. Habe ...

von Magnolie86 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es gar nicht glauben...

Guten Morgen ihr Lieben! Letzte Woche hatte ich immer ein leichtes Ziehen im Unterleib, ich dachte nur die ganze Zeit... man schon wieder diese scheiß PMS. Am Freitag Abend wurde es dann ziemlich stark, als würde ich die Tage bekommen ...

von petra90 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 und sehr viel Ausfluss

Hallo :)), Hoffe ihr konntet heute auch das schöne Wetter genießen !!! :)) Mir ist aufgefallen dass ich sehr viel Ausgluss habe - aber total geruchsneutral und auch sonst keine Beschwerden.(ES+3) Kenn das ehrlich gesagt garnicht so doll. Ist jetzt auch das erste Mal nach ...

von Tobecontinued 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Krampfartiger Schmerz ES

Guten Morgen, Nachdem ich gerstern einen positiven Ovu hatte, scheine ich jetzt gerade den ES zu haben... Spürte einen Krampf im Unterleib - ziemlich unangenehm . Habe in den letzten 10 Tagen öfter ein ziehen gehabt und es fälschlicher Weise als den MS gehalten. Vermutlich ...

von Tobecontinued 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+7

Ich hatte am 10.3 eine fg laut Ärztin können wir gleich weiter üben am 23.3 hatte ich mein es heute morgen hab ich mal angefangen zu orakeln denn seid gestern ziehen und vermehrt Ausfluss ach es wäre zu schön das gleich wider geklappt hat wer hibbelt mit mir ...

von Julia882fachmami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt hier..

Ich habe gestern mit dem clearblue digital positiv getestet! Wander somit in den Dezember-Bus und lasse auch natürlich gaaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuust* Hoffentlich schnallt sich die kleine Mini Bohne ordentlich an! Ich hoffe ihr dürft alle auch bald in einen schönen ...

von Fräuleinkiwi 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, ...

von Rike87 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu nach ES verfärbt

Hey, Hab da nochmal eine Frage wegen den Ovus. Bin jetzt am ES+3 Tag und habe aus Neugierde einen Test gemacht- wundere mich das er doch deutlich verfärbt ist - dabei war er paar Stunden nach ES fast schneeweiß . Bin jetzt verwirrt und frag mich ob ich doch noch keinen ES ...

von Tobecontinued 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.