Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 06.10.2011, 20:18 Uhr

Gedankenkarusell

Hey Mädels!

Ich bin hier meist nur stille Mitleserin, weil ich jedes Mal beim Versuch meine Gedanken in Worte zu fassen nur noch hibbeliger/trauriger, etc werde. Sowas kenn ich sonst gar nicht, denn eigentlich weiß ich immer was zu sagen. Trotzdem wollte ich einfach nur mal loswerden, was in mir vorgeht.
Wir sind nun seit März dabei und ich kann gar nicht fassen, dass es noch nicht geklappt hat. Mein Großer ist gerade 2 geworden und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen. In jedem Zyklus fängt die Rechnerei von vorne an und die Romantik bleibt definitiv auf der Strecke. Aber dieses Kopfkino (wann ist der ES, wann müsste der NMT sein, was wäre wenn) krieg ich einfach nicht los. Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, der es nie aushält ein "Problem" nicht erledigen zu können. Nur der Kinderwunsch ist ja nicht wie eine Maschine Wäsche, die man noch aufzuhängen hat. Auch mit aller Willensstärke kann ich da nicht viel beeinflussen.
Dieses Mal wird es wohl wieder nicht geklappt haben, da mein Mann leider viel zu viel auf der Arbeit war im entsprechenden Zeitraum.
Ich bekomme langsam Angst, dass irgendwas nicht stimmt mit mir. Dass mein Gewicht zu hoch ist, dass bei der GallenOP letztes Jahr irgendwas kaputt gemacht wurde, dass mein Sohn ein 6er im Lotto war........Schilddrüsenwerte sind stabil. Hab eigentlich ne Unterfunktion bin aber gut eingestellt. Ich bin einfach so traurig.....

Seit letzten Zyklus nehmen wir Ovus, wobei man ja auch nicht schwangerer wird, nur weil man seinen ES kennt..... Diesen Zyklus waren die Dinger irgendwie über Tage positiv, so dass ich da gar nicht so viel draus ableiten konnte. Hatte die von Rossmann und war damit sehr unzufrieden.

Meinen Großen hab ich mir Weihnachten 2008 im leisen Gebet in der Weihnachtsmesse vom Christkind gewünscht. Vielleicht muss ich noch drei Monate warten?

Was mich so nervt.....eigentlich wissen alle, dass wir grundsätzlich ein zweites (drittes) wollten. Und während die einen anfangen zu fragen, wann denn wohl wieder Nachwuchs kommt, fangen die anderen an nachzuhacken ob ich nicht Sachen verkaufen will, so als gingen sie davon aus, dass unser Kinderwunsch abgeschlossen sei.

Eigentlich hab ich alle Zeit der Welt. Ich bin gerade 28 geworden, habe immerhin schon ein Kind und trotzdem fühle ich mich total unter Druck und frage mich, wieso mein Körper das nicht schafft.

Das wollte ich nur mal los werden....

Zum FA wollte ich erst, wenns dieses Jahr nicht mehr klappt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.