Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 06.10.2011, 20:00 Uhr

war heute bei meiner FÄ

also, sie hat us gemacht und ein Follikel ist 13 mm sie meinte es müsste 25 mm groß sein,.....muss am dienstag wieder hin, da wird nochmal us gemacht.....dann beim gespräch meinte sie, dass es an meiner schilddrüse liegt dass ich nicht schwanger werde....naja, muss jetzt folio weiter nehmen und wenn es diesen monat nciht klappt bzw der Follikel nicht groß genug wird bzw springt, werden wir es wohl mit clomi versuchen....weis zwar nicht was es ist aber wird sie bestimmt sagen dann......


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: war heute bei meiner FÄ

Antwort von MrsSummer85 am 06.10.2011, 20:30 Uhr

Bevor Clomi genommen wird... Wurde dein Mann / Freund aktuell auch untersucht? Also Spermiogramm und so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute bei meiner FÄ

Antwort von Loona85 am 06.10.2011, 20:32 Uhr

sie hat es aufgenommen vll wird er es machen, sie meint aber dass man es nicht bräuchte, es nicht an ihn liegen wird sondern an meiner schilddrüse....habe zu viele männliche hormone!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute bei meiner FÄ

Antwort von MrsSummer85 am 06.10.2011, 20:41 Uhr

Das mag sein das es daran liegt, aber es ist Schwachsinn eine Frau mit Clomi "vollzustopfen" ohne das der Mann untersucht wurde!

Was ist wenn mit deinen Mann irgendwas auch nicht stimmt? Dann nimmst du Clomifen umsonst und wirst auch nicht SS! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute bei meiner FÄ

Antwort von Ostfriesenmama am 06.10.2011, 22:30 Uhr

ich bin mit Clomi ss geworden. Mein Mann hatte auch nicht so gute Spermien und ich hatte mindestens 20 Kilo Übergewicht und zuviele männliche Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ostfriesenmama

Antwort von Loona85 am 07.10.2011, 6:52 Uhr

seit der ss mit Leonie habe ich auch 20 kg zugenommen, damals wog ich 56 kg auf 170cm körbergröße und jetzt sind es knapp 80 kg.....

mein mann meint, dass ich zu viele männliche hormone habe, liegt daran, dass ich mich zu schnell aufrege.....aber da ist er nicht ganz unschuldig dran meistens *gg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.