Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 19.12.2014, 12:38 Uhr

Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Ich habe auch immer gesagt ich möchte ein Sommerbaby...Ab Mai/Juni bis allerspätestens Oktober...Am liebsten irgendwas zwischen Ostern und Weihnachten. Dass das mit den Geschenken gut aufgeteilt ist...(Man spinnt sich ja auch einiges zusammen ;) ) unser Sohn kam im August zur Welt und jetzt hibbel ich bzw wir aufs 2. Viell klappt es ja wieder mit einem August Baby...Schaun wir mal was die nächsten Tage bringen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.