Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge  am 19.12.2014, 11:05 Uhr

Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Hey,

wenn es bei mir diesen 1. Zyklus schon klappen würde, wäre der Septemberbus zu nehmen.

Ich finde es toll, wenn eins meiner Kinder im Herbst GEburtstag hätte. Dann wären die Kids schön weit auseinander und es ist noch genau Luft zu Weihnachten.

Andererseits finde ich es auch ganz toll im Sommer Geburtstag zu haben. Da könnte man auf Kindergeburtstag viel mehr machen.

Ich weiss, im Grunde ist es sowas von egal wann, Hauptsache Gesund!! Aaaaaaber man darf sich die Zeit bis zum positiven Test hier ja noch schön vertreiben. Oder?!

Bin gespannt auf eure Meinung!

LG
Tante Inge

 
13 Antworten:

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von Samily am 19.12.2014, 11:32 Uhr

Also ich finde alles von märz bis september super. Am allerbesten ist mai juni und juli. Dann ist etwa n halbes jahr zwischen weihnachten und geburtstag. Dezember +-2monate find ich irgendwie schrecklich. Aber aussuchen kann Man es sich ja nicht... Sind ja froh wenn ich schwanger werde.=D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von h0bbes am 19.12.2014, 11:42 Uhr

So wie es bei mir aussieht, wird es (wenn alles gut läuft!) ein August-Kind. Das war mit Juli der Monat, den ich NIE wollte - weil da halt immer die Schulferien sind und die Kinder den Geburtstag nicht so gut feiern können (sind ja alle weg...).

Tja, da hat das Schicksal mir eine lange Nase gezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von Kleiner_Stern_ am 19.12.2014, 11:46 Uhr

Also einen Favoritmonat haben wir nicht, aber wir haben zwei Maikinder, wo alle dachten es wäre unser Favouritmonat .
Unser Sohn ist ein Novemberkind, vll jetzt wieder ein Novemberbaby (?!).... ich hoffe jedoch, dass es jetzt schon geklappt hat


LG KleinerSTern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von Tinchenbinchen am 19.12.2014, 11:48 Uhr


Ich drück' dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von Kimaphi am 19.12.2014, 12:38 Uhr

Ich habe auch immer gesagt ich möchte ein Sommerbaby...Ab Mai/Juni bis allerspätestens Oktober...Am liebsten irgendwas zwischen Ostern und Weihnachten. Dass das mit den Geschenken gut aufgeteilt ist...(Man spinnt sich ja auch einiges zusammen ;) ) unser Sohn kam im August zur Welt und jetzt hibbel ich bzw wir aufs 2. Viell klappt es ja wieder mit einem August Baby...Schaun wir mal was die nächsten Tage bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von ginger1987 am 19.12.2014, 14:50 Uhr

Huhu,

da nummer 1 bei uns ein 6er im Lotto war lt. FA war ich froh uberhaupt ein Wunder empfangen zu haben.er kam dann Mitte Dezember zur Welt.
Is natürlich bissl blöd für ihn wegen kurz vor Weihnachten, aber wir erfüllen auch mal zwischendurch wünsche.
Für uns ist es nur bissl stressig,weil erst Geburtstag Schlumpf 1,dann Weihnachten plus Feiertage und Silvester und im Januar haben mein Mann und ich mit nur 7 tagen Abstand Geburtstag. Und zusammenlegen klappt leider nie.das heißt für uns immer Augen zu und durch für 1,5 Monate bis Ende Januar dann Ruhe einkehrt.

Bin jetzt aber ganz froh das Nummer 2 ein Mai Kind wird und somit etwas Abstand zu anderen Feierlichkeiten herrscht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 15:29 Uhr

Ach, ... ich hätte den September schon gerne genommen, eigentlich.

Habe ein Frühlings- und ein Winterkind und bin selber im Sommer geboren. Herbst fehlt also noch.

Aber ... naja. (Wird leider nichts mehr.)


Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von TanteInge am 19.12.2014, 15:57 Uhr


Aaaahhh Tinchen, duuuu treibst dich hier im RuB ja überall rum.

Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von PiaMarie am 19.12.2014, 20:32 Uhr

Nach 08/13 hätte ich gerne ein 08/15 Kind gehabt :-)

Ich selber habe am 26.12 Geburtstag und es ist immer eine Frage wie man das gestaltet. Meine Eltern haben z.B als Kind immer Wert darauf gelegt, dass an diesem Tag mein Geburtstag extra gefeiert wird.
Und das schöne daran ist ja - alle haben frei,ist ja Weihnachten.

Ich mag sowohl den Sommer auch als den Winter, also wäre es mir egal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von sterntaler82 am 19.12.2014, 21:16 Uhr

Also mein Mann hat im Juni, unser fünfjähriger im Juli, im August unsere noch jüngste, im September die älteste, ich bin von November und mein großer Sohn hat am 23.12
Da fehlt doch nur noch der Oktober
Nein im ernst es ist uns egal hauptsache wir kriegen noch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von Momo19 am 19.12.2014, 21:31 Uhr

Ich selbst habe im August Geburtstag und da haben so viele Geburtstag.In meinem Freundes-und Familienkreis sind viele dann schon woanders feiern oder eben im Urlaub.Unser Kleiner hat Anfang Dez.Geburtstag..wir haben dieses Jahr Glühwein gemacht und draußen am Feuer gesessen..Es war sehr gemütlich..Es ist nur die Frage was man daraus macht..Also ich sag immer.."Hauptsache gesund.."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Septemberkind

Antwort von adrianalexa am 19.12.2014, 23:34 Uhr

huhu unser erster ist ein september kind, fand die schwangerschaft ansich so lala ansich gut, man spart sich die winter sachen XD aber im sommer lag ich flach... aber gut das ist ja nur ein jahr ..

also herbst ist doch noch voll ok, wetter spielt ja mit... wenn das nun klappt kommt unsere nr 2 auch im sept.. naja gut eventuell eher august XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Antwort von Schnullerbäckchen am 20.12.2014, 3:23 Uhr

Hallo,
also wenn wir nochmal planen würden, würde ich mich über ein Juni-Kind freun.
Da sowohl ich, als auch mein Freund und und unsere Tochter im Juni Geburtstag haben, wäre das dann ein Aufwasch - und im Sommer wäre es obendrein!
Also Mitte Juni hätten wir noch was frei....
lg
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.