Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou am 19.12.2014, 8:29 Uhr

ES? Oder doch nicht? Bin verwirrt....

Hi ihr Lieben!

Was meint ihr? Könnte es doch win Eisprung gewesen sein? Ich hab diesen Monat nochmal mot Ovus getestet, hab zuerst gedacht...super ein LH Anstieg! Aber dann wurde die Linie schwächer und nun ist sie doch wieder sichtbar :
o_O Wie ist das denn bei euch? Ist das normal, dass dann wieder eine Linie kommt?

Liebe Grüße Lou

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES? Oder doch nicht? Bin verwirrt....

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 8:34 Uhr

Hallo Lou,

ich würde den Ovus nach sagen, dein ES war zwischen ZT 13 und 15.

Je nach Sensitivität der Ovus und Körper der jeweiligen Frau, schlagen die auch sonst im Zyklus an, ja. Aber am intensivsten waren sie in der Zeit siehe oben.

Da Ovus aber also nicht zuverlässig sind bzw. nicht aussagen, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, ist es hilfreich(er) auch auf das Zervixsekret zu achten/es zu notieren (im Zyklusblatt) und eine Temperaturkurve zu führen, denn nur der typische Temperaturanstieg zeigt dir, ob und in etwa also auch wann ein ES stattgefunden hat.

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Oder doch nicht? Bin verwirrt....

Antwort von liebe1415 am 19.12.2014, 10:46 Uhr

Ist es nicht sogar möglich das dann die Einnistung schon stattgefunden hat und er deshalb positiv ist? Wann hast du denn nmt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Oder doch nicht? Bin verwirrt....

Antwort von Amix am 19.12.2014, 11:00 Uhr

Bin der gleichen Meinung wie Skyla. Würde sagen der ES war ca. ZT14.
Ich glaube eine leichte Linie wird immer angezeigt.
Und normalerweise muss man nach positiven Test ja nicht weitertesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Oder doch nicht? Bin verwirrt....

Antwort von Lou am 19.12.2014, 11:34 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten Also den ZS hab ich Beobachtet und er war zu der Zeit richtig viel, danach ists wesentlich weniger geworden, aber ganz weg war er nicht Tempi messen ist bei mir etwas schwierig, da ich nachts auch schonmal raus muss zu meiner Tochter oder aber morgens schnell aufstehen muss....
Meinen NMT weiss ich nicht, da mein Zyklus eher unregelmäßig ist...
Stimmt, eigentlich macht man die danach nicht mehr, aber ich wollte nur "sicher" gehen, dass es der Höhepunkt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

hallo liebe Mädels, ich plage mich seit knapp 2Tagen mit immer stärker werdender Übelkeit, die immer in Schüben den ganzen Tag über auftritt. Unterleibsschmerzen hab ich keine nur gestern hat es halben Nachmittag so komisch im Unterlaib mittig gepiekst wie gestochen. Von ...

von SuperNika-2007 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es geklappt haben...?

Hallo Ihr Lieben, Ich fasse mich mal kurz ;) Meine Zykluslänge schwankt zwischen 28-32 Tagen. Hatte etwa am 21.-22.Zyklustag gefühlt meinen Eisprung. (Letzte Periode 10.11.) Nun meine Frage: Ich hatte am 10.-11.12 eine Blutung aber anders als die Periode und ...

von Naundnu 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 23 von 26 und es fühlt sich schon nach mens an :'(

Guten Morgen Heute an zt 23 angekommen und ich fühle mich als würde die mens jeden Moment kommen der ganze Bauch fühlt sich aufgewühlt an. Noch dazu habe ich eine dicke Erkältung und kann nicht arbeiten gehen. Grade das hatte mich noch ...

von kleeblatt-mama 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zyklusblatt.Ich verstehe es nicht

Hallo. Ich verstehe mein Körper nicht. Am 10.12 hatte ich als ich mein muttermund untersuchte am zervix minimal altes Blut. Am 11.12 hatte ich beim muttermund untersuchen einmalig etwas helles blut dran. Dachte gut bekommst du endlich deine tage so nach 58 tagen aber seit ...

von Muckel.Mama 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann es kaum glauben. .

Nach dem die billig früh tests angedeutet haben das es geklappt hat. Kam heute von cb die Bestätigung. Nach 35 zyklen und zwei fg im letzten Jahr muss hoffe ich das es diesmal bleibt bis zum ende. Lg nita die ein paar Daumen gut gebrauchen ...

von nita83 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und STREEESS

Hallo ihr Lieben, also folgendes: APP sagte ZT 16 (gestern)Eisprung, auch der Ovutest wurde gestern von mir positiv gewertet. So dann GV gestern, weil eben Ovutest positiv und App auch, heute früh wieder getestet, der Ovutest heute ist noch eindeutiger pos. als gestern. Was ...

von Nana1500 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sieht nach gestern ES aus oder? ...Tempi.

Huhu Mädels, Ich bin verwirrt meine Tempi ist heute morgen hoch geschossen... War ES dann gestern? Werd n Foto dran hängen... (Tempi.vom 8.12 nicht beachten, da ich bevor ich gemessen habe, mich erst auf gesetzt habe meine Tochter ins Bett gelupft habe ...glaube sie ist ...

von Romi1987 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Hallo Mädels, bin verwirrt habe am Samstag hab ich mit David Ovu und Clearblue getestet beide negativ... Gestern dann nur David der 2te strich war zu sehen aber nicht so stark und deutlich wie die Kontrolllinie also negativ laut beipack zettel.. Also gerade mit David ...

von Romi1987 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nun endgültig verwirrt... (zykluslänge, ES)

Jetzt bin ich echt verwirrt. Guggt euch mal die tempi Kurve an! Hatte vorgestern und vorvorgestern positive Ovus, zervixbatz hat gepasst, brüste waren hypersensibel. Nachdem jetzt noch die tempi ansteigt heißt das für mich das ES war. Soweit so gut... hab eig. Ja ca. 50 Tage ...

von Samily 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.