Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam333 am 12.11.2008, 9:19 Uhr

ganz komisch (vorsicht epddwnb)

Hallo,

aber oft ist es doch so, dass wenn man es am wenigsten erwartet, es vielleicht schon so ist.
Bei meinen Zwillingen habe ich nicht damit gerechnet. Mein Mann hat damals bei seinen Eltern im Haus umgebaut, er war Abend für Abend bis in die Nacht am schuften, und "Sex" war völlig abgeschrieben, womit ich ja garnicht kann!

Aber eines Tages habe ich bei meiner Cousine, die damals schwabger war an soner Drehscheibe von ´ner Eltern Zeitung geguckt, wann ich denn ggf. meinen ES haben könnte.
Gesehen und abgespeichert, als der Tag kam, wollte mein Männlein plötzlich. Ich, total verwundert, sollte ich nun sagen, was ich auf dieser Drehscheibe gesehen hatte?
Ach, so ein Quatsch, deachte ich, das funktioniert doch eh nicht.
Wir also schön dabei, als er sein Teil heraus zog. Ich so: "was machst Du denn"? Ich hatte ja schließlich die Scheibe im Kopf!
Er so: "ja, dann kriegst Du nicht die ganze Ladung ab".
Die folgenden Wochen danach, habe ich darüber garnicht nachgedacht.
An einem Abend lagen wir auf dem Bett und sahen uns "Message in a bottle" an, als ich plötzlich furchtbare Unterleibskrämpfe bekam.
Der Arzt vom Notdienst sagte mir das wäre ne Sache für den Gyn. ich soll ein krampflödendes Zäpfchen nehmen.
Am nächsten morgen zum Gyn. , der machte nen S-Test und der war ganz hauchdünn positiv!
Ich habe mir echt ´nen Ast gefreut, damals.
Weil ich echt nicht damit gerechnet habe.
Nun, Du wirst sehen, es wird sich alles zum guten wenden. Ist ja völlig klar das Du an der FG zu knabbern hast, das geht nicht spurlos an einem vorbei. Doch Du wirst sehen, Du wirst irgendwann wieder strahlen, bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.