Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sperling am 29.03.2011, 12:38 Uhr

Fühle mich irgendwie schwanger...

Hm... hab mich vertippt. nicht 5 sondern 6 Jahre üben wir schon auf Nummero 2, davor haben wir schon 3 Jahre auf unseren Sohn hin gewartet... Nach dem Kleinen hab ich zwar 3x positiv getestet aber keins wollte bleiben, seit ein paar jahren jetzt garnix mehr :-(

Ich hab gut 5 oder 6 Jahre ALLES gemacht, brav kurven geführt etc. Nur sind die nie wirklich aussagekräftig gewesen (auch für den arzt bzw. die ärzte). z.T. wohl weil ich nie zur selben zeit aufsteh (arbeitsbedingt, ich arbeite oft bis 2 oder 3 uhr morgens da schlaf ich dann etwas länger oder bleibe auch öfter wach wenn es sich nicht mehr lohnt schlafen zu gehen) und wenn ich schlaf dann sehr schlecht, mind alle 1-2 std brauch ich mein Asthmaspray. Irgendwann hatte ich dann beschlossen dass es reicht und ich mich damit jetzt nicht mehr verrückt mache, seit dem gings etwas besser. ich hab zwar zwischendurch immer mal wieder mit den kurven angefangen aber mir gehts ohne besser.

Wir haben uns abchecken lassen. spermiogramm ist ganz ok. ich hab pco (hat mein neuer FA letztes Jahr endlich rausgefunden nachdem ich von arzt zu arzt gerannt bin ohne befunde) daher nehm ich jetzt metformin und war einige zyklen zum monitoring. dann sollte ich vom FA aus erstmal nhe pause einlegen bis februar damit sich mein körper auf die tabletten einstellt. ab diesem zyklus wollt ich eigentlich wieder hin nur sind wir grad in einer umbruchphase und es ist sehr viel passiert dass ich nicht die kraft hatte um mich damit auseinander zu setzen.
nunja und jetzt hab ich den salt und bin verwirrt lach
heut ist mir auch schon wieder seit dem aufstehen so unterschwellig übel. komisch, aber evtl kann man sich sowas auch einbilden seufz


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.