Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci 5 am 28.03.2011, 16:22 Uhr

3. Kind

Hallo Ihr Lieben...


ich muss jetzt unbeding mich mal bei euch ausheulen...Also ich habe 2 wundervolle Jungs 6 und 2.8 Jahre..Beider waren Frühgeburten aus der 35. SSW aber hatten keine Probleme und ich durte nach wenigen Tagen auch mit beiden nach Hause. Der grosse ist leicht Entwicklungsverzögert hat eine sehr tiefe Frustrationsgrenzen, ist Sprachverzögert (hat aber sehr gut aufgeholt) und geht zu Zeit in den Sprachheilkiga...Mein kleiner ist auch Sprachverzögert und auch er hat kleinere feinmotorische Verzögerungen. Nun lässt mich der Wunsch nach einem 3. Kind einfach nicht lost...ich denke jeden Tag über ein Baby nach und möchte auch mit ganzem Herzen noch ein Kind..das Problem ist einfach, dass wir nicht wissen, ob ein Gendefekt Schuld an die Baustellen unsere Kinder Schuld ist und auch der Kinderarzt meinte, dass wenn wir ein 3. Kind wollen, wir vielleicht ein Gentest machen sollen. Das Problem ist, das mein Mann einfach kein 3. Kind mehr möchte!! Er hat Angst, dass das 3. Kind auch wieder Probleme haben könnte in der Entwicklung und er meint auch, das 2 Kinder genug sind....ich möchte aber noch ein Kind und ich werde den Gedanke einfach nicht los...ich weine heimlich, wenn ich kleine Babys sehe oder Mütter mit vielen Kinder unterwegs sind. Ich bin erst 32 Jahre und ich fühle mich einfach zu jung um zu sagen " keine Kinder mehr"...was soll ich nur machen....Mein Mann will auch gar nicht mehr diskutieren und ich leide so sehr....Was soll ich nur machen?????

 
5 Antworten:

Re: 3. Kind

Antwort von Stubenzicke03 am 28.03.2011, 22:05 Uhr

hallo

ich kenne das gefühl. meine tochter wirt im april 8. sie war sprachverzögert wenig wortschatz kaum deutliche sätze 2 jahre logopädie nund seit auch fast 2 jahren ergotheraphie wegen erst motorischen dann konzentrationsschwächen. sie geht in die zweite klasse.
ich möchte unbedingt ein zweites mein mann war einige jahre strickt dagegen er wollte keins mehr einzelkind sollte sie bleiben. aber je grosser die hexe wurde desto mehr kamm der wunsch hoch. vor allem nach einem jungen da unserer süsse leiber glitzerfillys mag als baufahrzeuge lieber wie eine fee über die wiese hoppelt als auf bäume zu klettern oder fussball zu spielen. wir verhütten nicht seit jahren. im dezember hatt er sich operieren lassen vorhautverengung er weiss das es nun eher sein könnte das ich ss und verhüttet weiterhin nicht weil sein wunsch doch nochmal papa zu werden wieder geweckt ist.
ich kann dir keinen wirklichen tipp oder rat geben aber rede nochmal mit ihm sag ihm warum du noch ein kind möchtest und höre dir seine ängste nochmal an vieleicht geht ihr beide zum fa und lasst euch wegen der gensache beraten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Franci 5

Antwort von Loona85 am 29.03.2011, 7:02 Uhr

hast pn :-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franci 5

Antwort von Franci 5 am 29.03.2011, 9:16 Uhr

Du auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN JASMIN - DU hast auch PN

Antwort von Franci 5 am 29.03.2011, 9:17 Uhr

:::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN JASMIN - DU hast auch PN

Antwort von Loona85 am 29.03.2011, 12:48 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.