Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28 am 28.03.2011, 9:38 Uhr

SST von Testamed gut oder nicht???

Guten morgen,

bin heute ZT 25.. Meine Zykluslänge ist immer 27/28 Tage.. Habe heute morgen einen Frühtest von Testamed gemacht und ich würde sagen der ist leicht POSITIV.. Habe aber seit Freitag ein ganz starkes Mens Gefühl, als würde es jeden Augenblick raus geschossen kommen!! War schon zweimal Schwanger und jedesmal hatte ich richtige Anzeichen Schwanger zu sein und nun habe ich garkeine.. Habe am 14.3. meinen Eisprung ausgelöst, kann es sein das ich noch das HCG im Körper habe?
Sind die Tests von Testamed gut??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von Katinka27 am 28.03.2011, 9:47 Uhr

Wow, so sieht der bei dir bei NMT- 2 aus? So sah der bei mir bei NMT+1 aus! Der ist bei dir eindeutig positiv ! Schon mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch"! Teste einfach an NMT nochmal zur Sicherheit, aber der Test den du da angehängt hast ist totaaaal positiv! Ob das HCG vom ES-Auslösen kommen kann weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.

Was die Anzeichen betrifft: Bei meiner 1. SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich auch total Brustziepen und UL-Ziehen. Jetzt bin ich wieder schwanger und spüre gar nix bis jetzt. Anscheinend kann das echt immer verschieden sein. Also nicht verrückt machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von sunnywoman28 am 28.03.2011, 9:57 Uhr

Dankeschön, ich wollte morgen früh einen von CB machen. Aber diese Anzeichen die ich habe sind so stark wie jeden Monat das bald die Mens kommt!! Bei meiner letzten SS habe ich schon NMT-4 stark positiv getestet aber da habe ich Zwillinge bekommen, ich weiß nicht ob das damit was zu tun hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von shinead am 28.03.2011, 10:07 Uhr

Ja, die Testamed Tests sind gut.
Wenn du den ES ausgelöst hast, solltest Du allerdings bis zum Bluttest warten. Ein "Pipitest" macht dann wenig Sinn. Du müsstest im Prinzip sonst nach der Auslösung eine Testreihe mit SST machen um den Abbau des HCG festzustellen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht??? HCG

Antwort von sunnywoman28 am 28.03.2011, 10:30 Uhr

Also kann es doch noch sein das ich das HCG noch im Körper habe? Habe vor ein paar Tagen im Experten Forum von einem Arzt gelesen, das das HCG nach 10 Tagen wieder aus dem Körper aus geschieden ist..
Bin jetzt total verunsichert

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von hyam am 28.03.2011, 10:31 Uhr

Wenn du mit 5000 I/E ausgelöst hast, dann ist dieses HCG inzwischen abgebaut. Das HCG hat eine Halbwertzeit von 24 Stunden und schneller!
Du bist eindeutig schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von sunnywoman28 am 28.03.2011, 10:38 Uhr

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, ich glaube da stand drauf 5000 IE.. Aber warum habe ich das starke Gefühl das die Mens kommt?? Oder mache ich mich einfach nur verrückt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von hyam am 28.03.2011, 10:44 Uhr

Viele Frauen haben in der frühen Frühschwangerschaft das Gefühl, das die Mens jeden Moment kommt *auchausErfahrungsprech*
Ovitrelle ist reines HCG, mit dem der ES ausgelöst wird und wie gesagt, es ist mit Sicherheit abgebaut!
Dein Test ist schön eindeutig und mit Sicherheit ist es dein eigenes produziertes HCG! Ich denke es sieht sehr gut aus und du kannst dich schon mal ein bischen freuen!
Noch ist ja dein NMT nicht da und bis dahin muß man auf jeden Fall ein wenig vorsichtig sein mit der Freude...
Gehst du zum Bluttest bei ES+14?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von sunnywoman28 am 28.03.2011, 10:54 Uhr

Ich habe einen Termin am Mi. 9:00, hab den schon vor einer Woche bekommen.. Man hatte da fest gestellt das ich zwei riesen eingeblutete Zysten li. habe, aber Schmerzen habe ich schon seit vier tagen nicht mehr.. Aber die Zysten können damit nichts zu tun haben oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von hyam am 28.03.2011, 11:06 Uhr

Eigentlich produzieren diese Art Zysten kein HCG...Viel Glück für den Bluttest! Wirst sehen, es ist alles i.O!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von sunnywoman28 am 28.03.2011, 11:13 Uhr

Vielen dank für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht??? HCG

Antwort von shinead am 28.03.2011, 11:32 Uhr

Das kommt immer darauf an wieviel Du gespritzt hast und ob Du ggf. noch einmal nachgespritzt hast.

Die normale Dosis ist nach 10 Tagen aus dem Körper raus, lässt sich aber ggf. am 12. Tag noch im Urin nachweisen.
Wenn Dein Körper das HCG nicht so schnell abbaut, eben auch länger. Daher bringt (ohne Testreihe) nur der BT ein eindeutiges Ergebnis.

Ruf beim FA an und lass einen vor dem eigentlichen Termin machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von chartinael am 28.03.2011, 14:45 Uhr

Sieht für mich positiv aus. Was natürlich nicht heißt, daß es nicht doch zu einem frühen Abgang kommen kann. Aber erst einmal darf man Dir gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Testamed gut oder nicht???

Antwort von sternchen1410 am 28.03.2011, 14:51 Uhr

Hi
also iich habe am 16.03. mit Brevactid 5000 ausgelöst. Weil ich es nicht mehr aushielt habe ich am am 25. einen Test gemacht. Der war negativ. ich will damit nur sagen das der Hcg da auf jeden fall schon mal raus war. Morgen habe ich Bluttest und MI. kriege ich das ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst positiv

so ich mal wieder! hab heut morgen noch mal n sst von babytest gemacht, und man sieht diese linie heute ziemlich deutlich und zur sicherheit bin ich extra noch mal schnell in die apotheke gefahren und mir den clearblue digital geholt und der zeit doch auch tatsächlich an ...

von mucki.hh 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Linie verschwunden !!

Ach herrje Mädels, mir ist vielelicht was komisches passiert ! Ich bin heute ES+9 und habe heute morgen um 6:30 Uhr einen SST gemacht.....nach 5 Minuten zeigte der Test auch ne positive Linie, zwar schwach, aber es war definitiv ne Linie. Als ich aber nach ner halben Stunde ...

von Sternle09 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nochmal SST

Nach der Pleite von heute morgen tut sich mir eine Frage auf, wo ich mich wunder, dass mir die Frage niemals zuvorgekommen ist. Auf der Anleitung zum SST steht, dass man ihn mind. für 10 Sekunden in den Urinstrahl halten muss. Dies hab ich aber nie und nimmer geschafft, max ...

von mattcatwoman 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warum testet ihr mit nem digitalen SST ?

Ist der eher was für unregelmäßige Zyklen? Ich meine, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat und dann nen normalen SST nimmt, weiß man doch selbst wie weit man ist. Oder? Ich habe hier schon so oft gelesen, dass mit dem digitalen von CB getestet wurde. Was gibts sonst noch ...

von Mami1976 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@ die SST Experten

Ich habe mal eine dumme Frage, da ich mit SSTs so gar keine Erfahrung habe (habe bis jetzt immer auf meine Mens gewartet und wollte eigentlich immer NMT + ein paar Tage warten). Und zwar variiert mein Zyklus zwischen 25 und 27 Tagen. Nun habe ich das Dilemma, dass ich am ...

von Nugua10 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

und nochmal von einer bekannten eine story zum thema sst

sooo ich hab mich also mit einer bekannten unterhalten die ist heute ES+9/10 und hat einen testamed ss-test gemacht (von schlecker sagt sie-weiß nicht ob die dann gleich sind mit den rossmann sachen...) und sie hat also gemacht, hingelegt, nach 10 minuten immernoch keine linie, ...

von lestate 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hat Erfahrungen mit Dr. Bosshammer SST

Hallo, ich bin neu hier und wir versuchen, ein zweites Kind zu bekommen. Nun habe ich heute ca. 2 Tage vor meinem NMT einen 10er Test von Dr. Bosshammer gemacht, der innerhalb von fünf Minuten eine gaaanz zarte zweite rosa Linie hatte, die genauso breit ist wie der ...

von andu 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mini-Blut vor NMT, auch wenn SST pos. wäre???

Ach ja, eigentlich hatte ich ja diesen Monat ein echt gutes Gefühl, wollte mich ja nicht verrückt machen, aber ihr wißt wie es ist... Nun war ich auf Toi, und da hab ich ganz mini wenig blut, naja, nicht richtig, eher wie ganz doll verdünnt, eher bräunlich bemerkt. Das war ...

von munzette 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.