Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 04.03.2009, 19:32 Uhr

Frühe SS-Anzeichen, kennt ihr euch aus?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bein heut ca. NMT-2 (meine Zyklen schwanken häufig) und seit 3 Tagen ist mir Mittags übel und heute zum ersten Mal auch morgens. Ich habe ein stechen in der GM gegend seit ca. 4 Tagen wenn ich aufstehe und meine Brüste kribbeln etwas, schmerzen tun sie allerdings nicht. Außerdem muss ich häufig aufs Klo, manchmal alle 20 Min. Ich dachte das seien alles suoer SS-Anzeichen, aber als ich heute einen SS-Frühtest (Pre-Control, kennt den jemand?) ein 10ner gemacht habe war der negativ. Hab den auch mittags gemacht, nicht morgens. Ich dachte das bei den Anzeichen einfach die Konzentration von HcG so häoch sein müsste das man was sieht :(( Oder können die Anzeichen schon so stark sein und man sieht trozdem noch nix am Test ?
Soll ich am NMT nochmal testen, oder hat es garnkeinen Sinn mehr, was meint ihr? Bin grad voll down

Danke schonmal für eure Antworten!

Melli

 
7 Antworten:

Re: Frühe SS-Anzeichen, kennt ihr euch aus?

Antwort von danilinchen am 04.03.2009, 19:34 Uhr

Hallo, ich würde Dir vorschlagen bei NMT+3 frühestens noch mal einen normalen Test zu machen, aber mit Morgenurin.

Drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen, kennt ihr euch aus?

Antwort von nachtcreme am 04.03.2009, 19:35 Uhr

Hi du,

ich weiss das klingt jetzt doof,
aber warte so lange wie du es nur irgendwie aushälst mit dem testen.
nicht das die mens doch noch eintrudelt und du dann sehr enttäuscht bist.
ich drück dir trotzdem die daumen....

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen, kennt ihr euch aus?

Antwort von Anny am 04.03.2009, 19:50 Uhr

Also 1. würde ich vor NMT überhaupt nicht testen!!!!!!!!!!!! 30-50% der Schwangerschaften enden am NMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu deinen Anzeichen, sie sind zwar anders als es bei mir war, aber ich musste am 4. Tag nach dem ES (also zur Einnistung) permanent auf klo und hatte ein kribbeln in der Gebärmutter. (hatte ich hier auch gepostet) und dann wars weg. Einpaar Tage vor NMT gings dann aber wieder los und blieb. Dass ich meine Mens bekam hat mich dann auch nicht iritiert, nach der Mens direkt getestet und Ergebnis war: Schwanger! Mein Gyn meinte wohl ein 2. Eichen was aber abging.

Ansonsten hatte ich Brustspannen und schmerzen, aber keiner Übelkeit. Die habe ich in den anderen schwangerschaften so um die 8.ssw bekommen. Aber jeder ist anders :-) Und jede Schwangerschaft ist anders. Diesmal ist mir zbs. nicht schlecht!

Also ich würd noch etwas warten, auch wenn es schwär fällt und 1 Tag nach fälligkeit testen. Ich habe getestet nach der Mens also 4 Tage nach NMT und der test war deutlich, aber nicht "fett pos." es kann auch sein, dass dein HCG etwas niedriger ist.

lg.

Anny (11ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen, kennt ihr euch aus?

Antwort von clausi am 04.03.2009, 19:50 Uhr

Das kann alles sein, muss aber nicht.
Warte einfach noch ein paar Tage, auch wenns schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen, kennt ihr euch aus?

Antwort von Märzmama07 am 04.03.2009, 20:10 Uhr

Hallo!
Teste an NMT oder erst später nochmal!
SS Anzeichen kann man aber leicht mit PMS verwechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich ...

Antwort von puschel77 am 04.03.2009, 21:15 Uhr

... mit den Anzeichen.

Das letzte Jahr gab es mindestens 3 Zyklen, wo ich mir 100 % sicher war, daß es geklappt hat. Hatte auch die totalen Anzeichen. Aber nix wars.
Ich wünsche Dir natürlich, daß es schon Anzeichen bei Dir sind.

Aber bei mir wars wohl nur PMS. Leider. Diesen Zyklus ists wieder genauso. Aber Hoffnung hab ich natürlich trotzdem, daß es geklappt hat, auch wenn ich wieder das allmonatliche Brustspannen und Bauchziehen habe. Heute habe ich auch noch einen Vor-Mens-Pickel am Kinn entdeckt

Aber vielleicht macht Dir das Mut: in meiner ersten schwangerschaft (allerdings schon 5 Jahre her), hab ich 5 SS-Tests gemacht. Alle nach NMT. Und alle waren negativ. Manchmal ist der HCG wert halt zu schwach. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob ich vorher irgendwelche Anzeichen hatte. Aber ich glaube nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich ...

Antwort von Julisa am 05.03.2009, 8:33 Uhr

Mir gehts im Mment ähnlich wie dir, mir ist seit ES+11 den ganzen Tag übel ,Morgens muss ich mich gleich nach dem Aufstehen übergeben, habe aber seit Gestern Mittag immer wieder mal eine leichte SB.
Ich gebe zu , so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben werde aber mit dem Testen mal sehen bis Morgen oder Übermorgen warten denn mein NMT wäre Morgen oder Übermorgen, weiß das nicht immer so genau.
Es kanns chon sein dass der HCG einfach nochnciht hoch genug war, und diese Frühtests sollte man ohnehin immer mit Morgenurin machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erste Anzeichen?

Hallöschen, ich habe ja letzte Woche schon gepostet, das ich jetzt versuche nach der 3-Monatsspritze versuche schwanger zu werden. Ich hatte meine Regel ja am 15.01. und nach 28 Tagen sollten sie wieder kommen also am 12.02. aber bis heute NIX. Habe ja auch am 12.02. und am ...

von destiny77 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Herpes als SS anzeichen

Hallo, ich habe unten gepostet und nebenbei erwähnt das ich aus heiterem Himmel Herpes bekommen habe. Den ich nie zuvor hatte. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht ein Ssanzeichen sein könnte... kroetilie hat gesagt bei ihr trat er vor ihren 2 Ss auf... Wer kennt das ...

von Shitara 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wieder da und vielleicht schon schwanger? Ab wann SS Anzeichen?

Hallo, unsere Kids waren krank und deswegen war ich jetzt nicht da. Nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich ...

von VierKinderFamilie 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

schönen guten abend alle zusammen ich habe NMT am 2.01 und ich finde meine Brüste sind ein wenig größer hat mein freund auch gestern gesagt und ich habe ein ziehen im bauch aber nicht in der leiste sonder so stück untern neben bauch nabel

von vanni 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frage hab zu Anzeichen

Hallo, ich habe zwar schon 2 Kinder, aber trotzdem noch paar Fragen. Es ist zwar noch nciht lang her sedi der letzten SS, aber ich kann die Anzeichen nciht deuten. Geplant war keine neue SS zu diesem Zeitpunkt, würden uns aber riesig über die Weihnachtsüberaschung freuen. Vor ...

von danilinchen 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ist Ziehen im UL ein Anzeichen?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie doof und bei jedem wird es anders sein, bzw. jeder hat deine eine andere Meinung drüber, aber eben die interessiert mich. Ich bin heute ES+11, ich hab am Mo. (ES+14) oder Di. (ES+15) NMT und ich habe ...

von Sommerblume81 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen oder Einbildung

Guten Morgen, habe seit einigen Tagen starke Übelkeit, Drückempfindlichkeite der Brüste, ziehen im Unterleib und mein Zuckerspiegel fährt Achterbahn, also es fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten Schwangerschaft. NMT wäre jetzt Freitag oder Samstag laut meiner Rechnung. ...

von mel79 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen???

Hallo Ihr Lieben! Mal ne doofe Frage...kann man auch schon SS Anzeichen haben BEVOR die Regel ausbleibt? Ich hatte vor einer Woche den ES und wir haben in der Zeit auch "gebastellt" und nun habe ich seit einigen Tagen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib...ein bisschen so ...

von mellimausi 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.