Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 23.05.2016, 8:54 Uhr

Frage zur Tempikurve

Hallo,
ich hatte ja seit der Geburt vor 15 Monaten und anschließendem Stillen keine Mens. Seit 7 Wochen ist meine Tochter stillfrei und ich messe Tempi. Bisher deutete nichts auf ES hin, jetzt vor 3 Tagen plötzlich Tempianstieg ohne weitere Begleiterscheinungen. Leider hatten wir wenig Zeit zum Herzchen setzten, meint ihr trotzdem, dass es evtl. geklappt haben könnte?
LG Nora

 
5 Antworten:

Link zur Tempikurve

Antwort von Nora1985 am 23.05.2016, 8:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34814

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempikurve

Antwort von Pupsi29 am 23.05.2016, 9:13 Uhr

Hallo,es sieht aber nach nem Es aus.... :-) Bei drei aufeinander folgenden Tagen Tempi oben,kann man von nem Es ausgehen. Wie kommst du da drauf,dass nichts darauf hin deutet? Lg Pupsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempikurve

Antwort von Nora1985 am 23.05.2016, 9:22 Uhr

Ja, ich denke auch, dass ich am 20.05. einen ES hatte. Ich wollte wissen, ob eine SS wahrscheinlich ist, da wir nur 5 Tage vor ES und 1 Tag nach ES GV hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempikurve

Antwort von sarahT am 23.05.2016, 9:33 Uhr

Wahrscheinlich evtl., möglich ja. Leider wissen wir doch nie ob es gereicht hat. Du wirst abwarten müssen. Sorry, aber die Kurve sagt darüber einfach noch nichts.
Wie lang ist denn normalerweise deine 2. ZH? Wenn deine Tempi bis NMT oben bleibt wird es wahrscheinlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempikurve

Antwort von Pupsi29 am 23.05.2016, 10:13 Uhr

Achso sorry,verplant.:-)
Wie schon erwähnt,es weiß keiner. Viel Glück. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempikurve - Hilfe?

Sorry, ist versteh die Kurve diesen Monat nicht. Kann es sein, dass der ES schon ZT6 war? ZT 11, keine Ahnung, hab da zwei mal Gießen, weil ich es nicht glauben konnte. Fühl mich nur total komisch. Bin so müde und hab brustziehen (ich weiß ist viel zu früh), aber es macht mich ...

von Schmaufi 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Keine Mens in Sicht, tempikurve bleibt oben, aber

die fruchtbaren Tage wurden jetzt anders dargestellt, häää???? meine Fruchtbaren Tage wurden vom 29.8. bis 2.9. angezeigt, jetzt weil keine Mens angezeigt , verschiebt sich die Kurve mit der fruchtbaren Zeit...Versteh ich nicht, warum passsiert das jetzt in der ...

von Butterfly06 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es geklappt hat?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch? Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es vielleicht doch geklappt hat? Heute bin ich wach geworden und mir war bis jetzt total übel. Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen bin heute auch ZT 18. ES hatte ich laut der Kurve ...

von grinsekeks04 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Meine Tempikurve bitte um Hilfe

Guten Morgen! Ich bin mir sehr unschlüssig wann ich meinen ES hatte oder noch bekomme. Hatte am ZT 11 einen positiven Ovu. Sitzen die Herzchen gut? Könnte es diesen Zyklus geklappt haben? Warum ist meine Tempi heute nochmal so hoch gegangen? Mein Zyklus ist eigentlich immer ...

von grinsekeks04 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Huhu ihr Lieben, Schaut mal das ist meine Kurve. Was sagt ihr dazu? Das ist das erste Mal, dass ich meine Tempi messe und bin iwie total unsicher was das zu bedeuten hat :-/ https://www.mynfp.de/display/view/cvfghwx8hiw7/ Liebe Grüße ...

von Lou 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Hallo! Könnt ihr bitte mal meine Tempikurve anschauen? Ich guck nicht mehr durch... am 13 &14 Zt zeigte mein Clearbluemonitor Eisprung an... auf der Kurve passte es auch erst, dann hab ich heute meine Tempi eingegeben und alles veränderte sich... was meint ihr? Hatte ich einen ...

von Sternchen6 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Hi ihr Lieben! Hätte gern euren Rat! Was sagt ihr??? Ovu test war am 28.09. Abends fett pos. und am nächsten morgen 29.09 auch, nur minimal heller! Gegen 18h merkte ich den Mittelschmerz/Es Extreme Schmerzen seid dem keinen Ausfluss mehr bis 3.10 (etwas vorhanden) Ab dem ...

von WIR4??? 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

kann man an der tempikurve merken, dass man schwanger ist?

ich messe keine tempi, bin nicht der typ dafür aber ich lese hier öfter, dass leute eine kurve führen und dann noch vor nmt sehen, dass die kurve runtergeht oder die hochlage bleibt und schon vorher wissen, ob sie evtl. schwanger sind oder nicht. ich benutze persona für den ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Auch mal ne Frage wegen Tempikurve ;-)

Hi Mädels,ich habe ja auch gerade angefangen Tempi zu messen und seit 3 Tagen ist meine Tempi konstant,ich dachte das sie noch mehr abfällt oder evt. Schwankungen drinne sind?" LG ...

von Katha87 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

erste Tempikurve - brauchbar?

Hallo zusammen! Ich hatte ja schon ein paar Mal zum Thema Temperaturmessung gefragt. Nnu habe ich mal die Daten, die mir von der Messung her verlässlich scheinen, in eine Kurve gepackt. Der erste Versuch! Kann man mit dieser Kurve so schon etwas anfangen, oder ist das alles ...

von Wunschbaby_Nr3 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.