Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 11.09.2008, 12:53 Uhr

Frage zur Mens, erbitte Hilfe

Hallo Mädels,

ich hab auch mal eine Frage. Ich habe ja gestern zum ersten mal nach meinem Frühabort (6+0) meine Mens bekommen. Jetzt habe ich aber neben dem roten Blut viele braune Gewebefetzen dabei (entschuldigt, dass ich das so genau beschreibe) und die Mens kam auch für meine Verhältnisse sehr früh (schon nach 24 Tagen). Meint ihr das könnten noch Rückstände von der alten SS sein? Würde mich insofern interessieren, dass der Abgang im letzten Zyklus ja auch mit jeder Menge altem braunem Blut begonnen hat. Meint ihr es wäre möglich, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch Reste von der vorhergehenden SS (die am 1.7. mit einem Frühabort endete) in der Gebärmutter befanden, die den neuen Abgang ausgelöst haben? Sollte ja von der Frauenärztin aus sofort mit Clomifen weiter machen. Bin jetzt am Überlegen, ob ich dem Clomi nicht noch eine 3. Chance gebe. Ein Rezept habe ich noch hier liegen, daran soll es nicht scheitern. Bin für jeden Rat dankbar.

LG Madeleine

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Mens, erbitte Hilfe

Antwort von Mucki84 am 11.09.2008, 13:00 Uhr

Ich denke mal schon das es noch reste sind, oder alte Schleimhaut die noch abgebaut werden muss.

Wie sagt man so schön ? Alle guten dinge sind 3 , also ich würde das rezept einlösen und es nochmal damit versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Mens, erbitte Hilfe

Antwort von mel79 am 11.09.2008, 13:02 Uhr

Also ich denke schon das das noch Rückstände von altem Gewebe/Blut sein könnten das jetzt mit "ausgeschwemmt" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Mens, erbitte Hilfe

Antwort von sunshine33 am 11.09.2008, 13:05 Uhr

Hi,
also bei mir fängt die mens meist auch mit braunen Bröckchen an und ich denk das das erstmal altes Gewebe ist.
Ich glaube nämlich nicht,das bei der mens alles Gewebe raus geschewmmt wird.
Und zum Clomi würde ich auch sagen:aller guten Dinge sind drei.Und wenn du das Rezept doch eh schon mal da hast.....
Wünsch dir viiiiiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Wellifreund am 12.09.2008, 16:15 Uhr

an alle, werde doch kein Clomi mehr nehmen, ist mir zu riskant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens! Wie lang und stark bei euch?

Hallo! Wie lange und stark o. schwach habt ihr eure Mens. Meine ist immer in den ersten 2 Tagen so, daß ich 2 Tampons super am Tag brauche. Den 3. Tag , würd ich fast schon ohne Tampon auskommen, nehme aber meistens den mini .Am 4.-7. Tag dann noch Schmierblutungen. Wie ist ...

von Wolke20 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit. Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten ...

von Tina26 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch ich bin sooo froh das es sowas hier gibt!!!!!

Denn, man ist mit seinen gedanken , wünschen sorgen problemen etc. nie allein!! Hat immer nette frauen die einen begleiten mit denen man sich austauschen kann. Und wo man sich gegenseitig mut macht!!! Auch wenn man tolle männer hat, die einem irgendwo bei seite stehen. ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist endlich da!

Hallo an Alle! Meine Mens ist heute morgen am 35. Zyklustag eingedrudelt. Ich werde jetzt so weitermachen, dass ich morgen mal anrufen werde, wann ich einen Termin zum Kernspint für meinen Fuss bekomme. Wenn es diesen oder nächsten Monat sein wird, dann werde ich erst meinen ...

von mamaluca 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt denn nur meine Mens?

Hallo Mädels! Ich bin heute genau 4 Tage über NMT und meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht. Nicht mal ein Anzeichen wie Ziehen im Unterleib gibt es. Das einzige das ich habe ist gelblicher Schleim und totale Blähungen (sorry eklig ich weiß). Weiß nicht genau, was ...

von mamaluca 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+4 ca?! 38 ZT Mens immer noch nich in sicht... Was meint ihr?

Guten morgen... Mal kurz bericht erstatten! Also nach dem es mir gestern mässig ging, gehts heute wieder super. Gestern abend fühlte sich mein unterleib an, als hätte ich ne volle blase obwohl ich nich mußte, selbst beim tasten des unterleibes tat es etwas weh. Nun gehts mir ...

von baby-1-2-3 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es fühlt sich aber nach Mens an

Habe richtige Mens-beschwerden Übel ist mir immer noch, aber die Schmerzen zertrümmern meine Hoffnung doch schon arg........ Mumu ist übrigends hart und schwer erreichbar. Aber ich vermute doch das es Verdunstungslinien ...

von Mucki84 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.