Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 15.01.2012, 18:56 Uhr

Frage zur Dreimonatsspritze

HUHU!
Wie funktioniert das mit der Dreimonatsspritze??
Mal angenommen man hätte sie sich anfang Dezember neu geben lassen müssen, hat es aber nicht und bis jetzt aber auch noch keine Mens gehabt kann man dann schwanger sein oder muss erst die mens kommen und dann könnte es passieren???

Haltet mich nicht für doof.

DANKE LG ANJA

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Dreimonatsspritze

Antwort von BabyFiona am 15.01.2012, 21:34 Uhr

Ich kann dir leider nur negativ berichten, hab wie du die nächste Spritze nicht geben lassen, und hatte ständig keine Mens am NMT die kam dann irgendwann später, das ging über Monate.... Nach einem Jahr hatte ich wieder an NMT keine Regel und bin eine Woche später stinksauer zum FA, da war aber endlich ein Wunder geschehen....

Genau ein Jahr nach der letzten Spritze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Dreimonatsspritze

Antwort von Engel2409 am 16.01.2012, 9:01 Uhr

dabei geht es nicht um mich sondern um eine Bekannte. Sie haben schon 4 Kinder (ist nicht negativ) gemeint sind ganz liebe! aber sie wollten nie ein 5. Kind aber bei ihr war es immer so wenn andere im bekanntkreis Schwanger waren wurde sie es auch könnt jetzt wieder der fall sein. So hat es sich angehört. sie hätte im Dezmeber sich die Spitze holen müssen hat sie nicht und wartet seit dem auf ihre mens

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Dreimonatsspritze

Antwort von BabyFiona am 16.01.2012, 13:00 Uhr

Ich würde sagen alles kann nichts muss....
Wie gesagt, bei mir ist ein Jahr lang jeden Monat die Mens ausgeblieben und kam erst später. Warum macht sie denn keinen Test ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.