Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83 am 28.06.2009, 21:17 Uhr

Frage zum Ovu-Test

Hallo Mädels!

Ich hab mir ein Päckchen Ovu-Tests gekauft um mal zu testen wann bzw. ob ich einen ES hab.
Jetzt hab ich gesehen daß es da Unterschiede gibt beim LH-Wert.
Meine jetzigen reagieren ab einer Menge von 40, die bei E-bay bei 35 und ich hab da auch welche gesehen die bei 10 reagieren.
Welche sind besser?

Danke,
Melanie

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Ovu-Test

Antwort von Mama5+1? am 29.06.2009, 8:32 Uhr

Also man sollte welche nehmen,die mind.ab einem Wert von 25 messen.Bei den 10ern hat man sonst öfter falsch positive Ovus.Hab diese Tage noch gelesen,das 40er gut sind zum messen.Ich hab 25er und seit 9!!!Tagen pos.Ovus,mal mehr mal weniger stark


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An Ovu-Experten...ES und Ovu Tests...

HI, hab gestern abend noch mal getestet, da war eine leichte 2. Linie zu sehen und heute Morgen ist auch eine leichte 2. Linie da. Ist das jetzt schon der ES oder müssen die Linien wirklich gleich stark sein? Auf jeden Fall haben wir gestern mal geherzelt...kann ja nicht ...

von Mutterschoof 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

von Sommerblume81 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben Ich wollt mal hören, ob jemand Tipps oder Erfahrungswerte zu Ovulationstests geben kann. Wo besorgt Ihr die, wie hoch sind die Kosten? Zuverlässigkeit? Gibts einen Vorteil ggü persona? Ich "probier" ja die letzten Monate nur mit meiner SS - ...

von Munin 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus.... kein plan und ärgerlich

huhu ihr ! also ich dachte mir heute ich schmeiß mal eben 15 euro aus dem fenster und kauf mir nen 5er pack ovus, bei müller. ich komme nach hause, mach die packung auf und es sind statt 5 nur 3 drin..... werde später versuchen die packung umzutauschen, hoffentlich ...

von chrissi321 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus / Persona etc.

Hallo, so nun hab ich 3 ÜZ hinter mir und frage mich, was ich denn so machen könnte, um ein bisschen Plan von meinem Zyklus zu erhalten. Tempi kommt für mich nicht in Frage, da ich grade gegen morgen oft aus dem Bett muss wegen meiner Tochter. Ich dachte ich könnte es ...

von otter 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so war grade im DM und habe mich mit ovutests eingedeckt..

hoffe das die dinger auch funktionieren es sind jetzt andere ... bis jetzt hatte die letzten 3 tage keine dicke linie.. meine tochter hatte die letzten 2 test in die fingerbekommen ausgepack und gerufen: mama kuck mal was ist das ??? ich rufe ...

von mini2004 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hab auch den pos. ovu

nach langen 19 tagen wartezeit ist der Ovu heute endlich positiv gewesen.wollte sonst morgen zum FA deswegen, aber hat sich wohl erledigt.man bin ich gücklich! und wenns dann sogar noch klappt ist es ein erfolgreicher monat gewesen. drücke ...

von KristinN 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ist positiv!!! Juhuuu! Noch ne Frage...

...Ich hatte heute um 18 Uhr nen positven Ovu Wir haben heute früh geherzelt und wollen morgen abends noch mal Reicht das morgen abends noch??? LG von der total hibbeligen ...

von Anne80 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ....wieder einmal

Huhu, war schon länger nicht mehr hier drin, hatte gestern Abend einen Ovulationstest gemacht, der auch Fett-Positiv war und heut wiederrum "negativ", d.h hätte ich nachher GV, ist eine Befruchtung dann noch möglich?

von mother06 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.