Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 28.06.2009, 19:00 Uhr

Heute ES+8 / 9 - wer noch?? Und ein paar Fragen,....

Hey Mädels,

ich bin soooo gespannt. Ich hab Freitag/ Samstag NMT und hab heute leider eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Weiß auch nicht, ich hab noch immer cremigen ZS (sollte der nicht weg sein???), mein Mumu fühlt sich weich an (sollte der nicht hart sein???), aber ich kann ihn nur schwer ertasten..!?!

Und ich stelle fest, dass meine Brüste leicht anfangen zu spannen, weh zu tun und sich schwer anfühlen... ich glaub den Zyklus kann ich abhaken....!?!?

Eine Dani

 
4 Antworten:

Re: Heute ES+8 / 9 - wer noch?? Und ein paar Fragen,....

Antwort von smily-tina am 28.06.2009, 19:28 Uhr

Ach Dani, noch ist es viel zu früh, um zu sagen, in welche Richtung es geht! Ich bin auch bei ES+8/9/10 irgendwie... Mein spätester NMT ist der 04.07. - und da teste ich auch... Anschließend wollen wir nämlich in einen Freizeitpark - und ich will ja vorher wissen, ob ich überall mitfahren darf...

Lass den Kopf nicht hängen - vielleicht nistet sich ja gerade ein Krümelchen bei dir ein!!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8 / 9 - wer noch?? Und ein paar Fragen,....

Antwort von Sommerblume81 am 28.06.2009, 19:39 Uhr

Ach TIna, danke für deine aufmunternen Worte...!

Ja, ich weiß auch nicht, was ich denken soll. Es ist noch zu früh, sind noch ein paar Tage, stimmt, aber ich hab einfach so ein Gefühl... !!!

Am meisten irritiert mich das Brustspannen, das ist kein gutes Zeichen, glaub ich. Allerdings ist meine Tempi heute wieder hoch gegangen...!

Es hilft eh nur abwarten! Ich will auch am 4.7. testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Wir sind abends auf einer Geb. feier eingeladen und da will ich schon wissen, ob ich was trinken darf oder nicht.

Ich drück dir die Daumen!!

GLG

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8 / 9 - wer noch?? Und ein paar Fragen,....

Antwort von BenMama1979 am 28.06.2009, 21:18 Uhr

Juhu!

Ich hab am Donnerstag NMT und bin auch schon ganz hibbelig... habe irgendwie ein gutes Gefühl, aber das hatte ich im 1. ÜZ auch... schon wieder dieses Ziehen in der rechten Leistengegend. Also versuche ich möglichst entspannt zu bleiben und teste erst 3-4 Tage über NMT...

Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüße, BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8 / 9 - wer noch?? Und ein paar Fragen,....

Antwort von Julisa am 29.06.2009, 9:33 Uhr

Ich bin auch in deiner NMT Richtung, mein frühester NMT wäre der 1.juli der späteste der 4. Juli, also genau wie du und Smylitina. Ich hab auch noch jede Menge cremigen Zervixschleim und das deutlich mehr als all die anderen Zyklen
Werde frühestens Mo 5. Juli testen wenn bis dahin keine Mens da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.