Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 09.06.2009, 12:06 Uhr

ovus.... kein plan und ärgerlich

huhu ihr !

also ich dachte mir heute ich schmeiß mal eben 15 euro aus dem fenster und kauf mir nen 5er pack ovus, bei müller.
ich komme nach hause, mach die packung auf und es sind statt 5 nur 3 drin.....
werde später versuchen die packung umzutauschen, hoffentlich gehts.....

naja, jedenfalls hab ich gar keine ahnung wann man am geschicktesten die tests macht.....
hab nen zyklus zwischen 26 und 28 tagen......

hab auch schon mal bei eisprungrechnern im netz gekuckt wann de es sein sollte.
mach ich dann die tests jeden tag vor dem es, also so 2 tage vorher ?
oder wie ?

lg
dani

 
2 Antworten:

Re: ovus.... kein plan und ärgerlich

Antwort von lenchen22 am 09.06.2009, 12:17 Uhr

Hallo, ich habe 28 Tage Zykluslänge und habe am 11 Tag lt. Tabelle angefangen zu testen. jeden Tag, bis man positives Ergebnis hat. hast du denn keine Beschreibung in der Packung?

lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus.... kein plan und ärgerlich

Antwort von Sommerblume81 am 09.06.2009, 13:55 Uhr

Hallo,

das ist wirklich ärgerlich! Versuch mal die Packung umzutauschen, ich drück dir die Daumen, dass sie die zurücknehmen und du eine volle(!!!) mitnehmen darfst.

Vor dem gleichen "Problem" steh ich auch bald: ist mein erster Zyklus nach der Pille und ich hab überhaupt keinen Plan, wann meine fruchtbaren Tage sind. Ich habe wieder mit Temp.messen angefangen und Ovus will ich auch machen. Vielleicht auch ein bisschen auf die Körpersignale achten....Schleim und Mumu???

Aber wenn du nen Zyklus zw. 26 und 28 Tagen hast würde vielleicht von 27 Tagen ausgehen und dann lt. Packungsbeilage am etnsprechenden Tag anfangen.

Drück dir die Daumen...(auch fürs Umtauschen).

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.