Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von untamed am 09.06.2009, 11:15 Uhr

wann testen?

Einen schönen guten morgen in die Runde!

Habe eine Frage an euch - vielleicht war mal jemand in einer ähnlicher Lage. Ich habe Anfang März die Cerazette abgesetzt, hatte aber nach wie vor keine Blutung. Habe dann Anfang Mai Gelbkörperghormone von der FÄ bekommen, um mein Zyklus ein bisschen auf den Sprung zu helfen. Am 9. Mai endlich eine Blutung, das heißt, wenn sich mein Zyklus eingependelt hat, bin ich heute ZT 32. Ich soll mich bei der FÄ wieder melden, wenn innerhalb 6 Wochen nach der letzten Blutung keine weitere eintrifft.

Also, entweder es hat geklappt und meine Blutung kommt noch (hat 10 Tage Zeit), oder es hat nicht geklappt (kein ES, dann keine Blutung). Oder aber ich bin schwanger? Würde mich riesig freuen, habe aber keine Anzeichen. Beim ersten Kind habe ich es sofort gemerkt. Was würdet ihr tun? Morgen testen? Weiter abwarten? War jemand hier zum zweiten mal schwanger und hatte keine Anzeichen?

Bin ein bisschen ratlos.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank fürs Lesen.

Untamed

 
1 Antwort:

Re: wann testen?

Antwort von ISA83 am 09.06.2009, 11:40 Uhr

also wenn 6 wochen um sind dann sollte man sich denke ich schon mal melden beim FA. mach einfach mal nen test, ich wünsche dir sehr das du glück hast, aber ansonsten würde ich zum fa gehen. wir basteln gerade am 2 kind also kann ich deine letzte frage nicht beantworten*ggg*

lg und alles gute isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.