Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 06.11.2015, 8:00 Uhr

Frage zum MuMu

Hallo ihr lieben!
Eine Frage: ich hatte ja vermutet, dass sich der ES verschoben haben könnte, weil ich von ZT 13-18 spinnbaren ZS hatte und ab ZT 18 UL-Schmerzen. Heute habe ich den MuMu getastet und der ist weich, tief und offen. Was bedeutet das?
ZS jetzt cremig. Tempi mess ich nicht.
Ich glaube der ES war echt verspätet diesmal. Könnte sein oder?
Sorry, dass ich euch immer so löchere und danke schonmal!

 
2 Antworten:

Re: Frage zum MuMu

Antwort von Miraculus am 06.11.2015, 8:38 Uhr

Huhu,

Das bedeutet leider erst mal nichts anderes, als das der MuMu unten, weich und offen ist. Du kannst aus einer Einzeltastung nicht sagen, wo du im Zyklus stehst. Und manchmal ist der MuMu auch mal nicht auszuwerten.
Mein ES zB hatte sich letzten Zyklus wegen eines neuen Medis um 4 Tage verschoben. Und da hat der urplötzlich auch gemacht, was er wollte. Der war nicht, wie sonst zu ES Zeit oben weich und offen, der hat sich überlegt, der steht doch mal tiefer als zu Mens Zeit. Der war zwar weich und offen, was er tun soll, aber an der "falschen" Stelle. Du steckst nicht drin. Mein MuMu hat aber zwei Tage nach 1.höheren Messung das getan, was er immer tut. Er war bombenfest zu, hart und oben. So steht der bei mir in der 2.ZH immer bis kurz vor Mens. Diesmal kam er aber nicht mal wieder runter, sondern blieb oben u öffnete sich zur Mens.

Wie gesagt, du steckst nicht drin. Manche Frauen können den gar nicht zur Auswertung nutzen, weil der sich nicht regelkonform verhält. Musst mal sehen, ob der bei dir noch zu geht. Das sollte er kurz nach ES machen. Ob er in der 2.ZH oben, unten oder mittig bei dir steht, müsstest du mit der Zeit raus finden. Ich taste mittlerweile nach Auswertung nicht mehr, auch wenn er sich die meisten Zyklen so verhält, wie er sich oft verhält. Nur bevor es auf die Mens zu geht, schau ich evt nochmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum MuMu

Antwort von HopingWaitingWishing am 06.11.2015, 13:04 Uhr

Hi Miraculus,
danke Dir! Ok, ich werde es beobachten :) Und sonst bleibt mir nichts als geduldig zu sein und zu hoffen, aber das fällt mir sehr schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Heute ist NMT / MuMu weit oben kaum erreichbar

Hallo ihr lieben :) heute ist NMT. Gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und irgendwie ging es mir auch so nicht so gut. Heute an NMT ist mein Muttermund (so wie gestern auch) weit oben so das ich ihn kaum erreichen kann. Ich hoffe ja das es so bleibt. Das wäre so ...

von Naundnu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZS und Mumu nach Befruchtung

Hallo ihr Lieben, wie war das bei euch nachdem es mit der Befruchtung geklappt hat? Normaler weise wird der Mumu ja wieder härter und schließt sich und auch der ZS wird nach dem Eisprung wieder weniger. Gabs da bei euch Veränderungen? Vielen Dank schonmal für eure ...

von almer 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

NMT-1 / MuMu kennt sich jemand aus?

Guten Morgen :) So, heute ist NMT-1 und leichte Mensartige Schmerzen sind da (diese aber schon seit ES+7). Ein SST mit 15mi/U hatte ich an ES+10 gemacht, wie zu erwarten negativ :( Man hofft ja doch bis zum Schluss ;) Ich taste ab und an meinen MuMu. Kurz vor der ...

von Naundnu 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hochstehender Mumu am Ende der Mens. Bedeutung

Hallo, ich wollte heute meinen Mumu abtasten. Laut der Blutmenge die noch in der Binde ist, sollte sie morgen wieder verschwinden. Heute Morgen war der Mumu in der Mitte und hart. Heute Nachmittag,als die Mens weniger wurde, habe ich noch mal versucht zu tasten. Ich habe ...

von leonmaus03 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

An die MuMu-Beobachterinnen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage zur MuMu-Öffnung im Zyklusverlauf: gibt es neben dem Zeitpunkt kurz vor dem Eisprung und kurz vor der Mens noch eine Zeit wo der MuMu gut geöffnet ist? Er war bei mir jetzt mehrere Tage geöffnet, weich und sehr tief sitztend und ...

von MarcyDarcy 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu...

Hallo Ihr Lieben wie bitte "messt" ihr wo euer Mumu steht (hoch/tief) ? Ich komm mit meinen Mini-Fingern nicht mal ansatzweise in die Nähe zum tasten... genauso für ZS... Kann ja nicht meinen Freund da popeln lassen... Liebe ...

von BabyJune 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

"Grundsätzliches" zu ZS, Mumu, Hibbeln, SST etc.

Also Mädels, ... was man da so alles liest - nicht nur hier im RuB übrigens ... - da denke ich dann doch auch gelegentlich, dass man sich unnötig verrückt machen kann. Daher mal so ein paar klare Worte. ;) Zyklus beobachten nach nfp (mit also Temperatur messen, ...

von Skyla 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage zum Mumu - "Achsenverschiebung"/sakral/nach hinten gekippt?

Würde gerne wissen, ob und wenn ja, wann im Zyklus ihr so etwas bei euch evtl. feststellt: Normalerweise heißt es ja, der Muttermund sei kurz vor Mens oder bei und direkt nach Mens tiefstehend (also gut erreichbar) und hart. Und wandert zum ES nach oben, wird weicher, ...

von Skyla 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.