Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tunamm am 06.11.2015, 0:58 Uhr

Amoxiclav behandlung für 1monat und KiWu

Hallo rund ums baby team,
Ich habe eine frage bzgl. des antibiotikums amoxiclav 875/125 . Ich wünsche mir seit einigen monaten ein 2. baby. Nun musste ich aufgrund eines erhöhten crp wertes von 15
25 tage amoxiclav einnehmen + traumanase. Nun steht mein ES an und ich muss die medis weiterhin für 2-3 tage einnehmen. Haben diese medis negative folgen für die eizelle oder beschädigen sie die eizelle? Könnte die lange einnahme des AB zu späteren fehlbildungen führen? Femibion nehme ich schon seit KiWu ein.
Ich habe ständig bedenken und angst &531;&546;
Würde mich über eine antwort freuen.

 
2 Antworten:

Re: Amoxiclav behandlung für 1monat und KiWu

Antwort von Falumala am 06.11.2015, 9:37 Uhr

Hallo,

lt. meinem Arzt schadet AB in keinem Stadium. Also weder bei Einnistung noch bei der Entwicklung des Kindes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amoxiclav behandlung für 1monat und KiWu

Antwort von Tunamm am 07.11.2015, 1:04 Uhr

Auch bei so einer langen dauer der einnahme

Ich weis zwar, dass es ein AB ist das auch in der SS gerne benutzt wird mur habe ich angst das ich es schon sooo lange benutze und jetzt dann meinen ES habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.